Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blau ist unser Stützpunkt - ich werde am Freitag ab 13:00 dort sein. d.h. jeder der etwas zum abgeben hat, gerne schon vorbeibringen

Rot ist die Zufahrt für die Camper und alle die etwas größeres anliefern wollen/müssen

Schwarz sind die Parkmöglichkeiten - am Fußballplatz ist einiges los dieses Wochenende, ev. diesen Parkplatz als letzte Möglichkeit. Parkplatz bei der Römerhalle würde ich meiden - Kurzparkzone

Hafen_FF_Mautern.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist unser Stützpunkt - ich werde am Freitag ab 13:00 dort sein. d.h. jeder der etwas zum abgeben hat, gerne schon vorbeibringen

Rot ist die Zufahrt für die Camper und alle die etwas größeres anliefern wollen/müssen

Schwarz sind die Parkmöglichkeiten - am Fußballplatz ist einiges los dieses Wochenende, ev. diesen Parkplatz als letzte Möglichkeit. Parkplatz bei der Römerhalle würde ich meiden - Kurzparkzone

[ATTACH=CONFIG]193616[/ATTACH]

ok danke. Es wird gut es wird geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist unser Stützpunkt - ich werde am Freitag ab 13:00 dort sein. d.h. jeder der etwas zum abgeben hat, gerne schon vorbeibringen

Rot ist die Zufahrt für die Camper und alle die etwas größeres anliefern wollen/müssen

Schwarz sind die Parkmöglichkeiten - am Fußballplatz ist einiges los dieses Wochenende, ev. diesen Parkplatz als letzte Möglichkeit. Parkplatz bei der Römerhalle würde ich meiden - Kurzparkzone

[ATTACH=CONFIG]193616[/ATTACH]

 

beim Radshop Kalteis gibt es auch Parkmöglichkeiten habe ich vergessen, dann muss man nur schnell die B33 überqueren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so wird das passen - so ab 18:30/19:00 Uhr wird es was zu essen geben. ich werde Flexibilität und Gelassenheit mitbringen :rofl: you may ask biken7 :rofl:

 

Ich komme so gegen 18 Uhr und helfe dann gerne mit - wen irgendwas noch benötigt wird und in einen Rucksack passt, kann ich gerne mitnehmen!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne Espresso trinkt soll sich eine entsprechende Tasse mitbringen.

Ich pack noch die Siebträgermaschin ein.

Milch und Zucker gibt’s ned.

 

 

 

Jawoiii! Äußerst Wöd!

(Ich sehe schon, ich werde vor Freude kollabieren! Crossen, Grillen, Biertrinken, Espresso, Rad- und Kulinarikplauderein, mehr brauchst mit 50+ nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm ist auch 50- tauglich!

 

es ist jeder willkommen, der älter ist als ich oder zumindest so ausschaut :rofl:

 

so, Arbeit beendet für diese Woche und ab in die Vorbereitung.

 

Jetzt fahre ich mal in die Fleischbank und am Abend werden Norbert, biken7 und ich mal einiges zum Hafen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist jeder willkommen, der älter ist als ich oder zumindest so ausschaut :rofl:

 

so, Arbeit beendet für diese Woche und ab in die Vorbereitung.

 

Jetzt fahre ich mal in die Fleischbank und am Abend werden Norbert, biken7 und ich mal einiges zum Hafen schaffen.

 

Alles Gute! Ich kauf heute Saucen und werd die mal in Einweggläser gießen, damit´s dann selbstgemacht ausschaut. Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...