Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@paolo

 

wenn du schreibst wann du wegfährst u wo, können wir die vormittags tour richtung osten fahren*

 

 

Cool! Ich möchte um 10:30h in Traismauer/ DRW sein, weitere Instruktionen erbeten.

 

*(Zb Wie euch entgegenfahren, oder in welches Café/Wirtshaus ich mich setzen soll um auf euch zu warten..)

 

Ciao

Paolo

 

PS: aber bitte nur wenn’s für eure Tourplanung passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ab altenwörth diese strecke fahren u wir fahren gen osten*

 

https://www.komoot.de/invite-tour/30201761?code=rttwx7-cwPFZxIpVcArwd_jEqBoLcRLsc69tAO7OLKtwSZmsVg

 

 

wenn wir um 10 wegfahren werden wir knapp 1h bis altenwörth brauchen, vielleicht auch nur 50min je nachdem wer dabei ist*

 

 

Wunderbar, sende dir noch meine TelNr per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2,5 Kisten Weißbier mit - am besten bringt sich jeder Weissbiertrinker ein Glas mit, notfalls kann ich mit ein paar extra aushelfen.

Da ich grade an einer Bandscheibenvorwölbung laboriere brauch ich vielleicht einen Teamarzt mit ein paar lässigen Spritzen :f:*und falle für die Radrunden aus... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2,5 Kisten Weißbier mit - am besten bringt sich jeder Weissbiertrinker ein Glas mit, notfalls kann ich mit ein paar extra aushelfen.

Da ich grade an einer Bandscheibenvorwölbung laboriere brauch ich vielleicht einen Teamarzt mit ein paar lässigen Spritzen :f:*und falle für die Radrunden aus... mal sehen.

 

 

 

bissl schonen, ein paar voltaren u zur not eine kleine kortison depot spritze (hintern, nicht in die nervenwurzel) u du bist am woe wieder ganz, gute besserung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ist denn start der völlerei am freitag geplant? komme ev. verspätet, sohnemann hat arzttermin, papa sollte dabei sein.

location ist am donaustrand?

 

 

 

nicht am donaustrand ... wenn du von stein über die brücke fährst, nach osten (strand ist westen) auch direkt an der donau- wurde eh schon gepostet*

 

der ride am freitag ist um 16.00 - 1,5-2h - denke danach kann man langsam mit gesellschaft rechnen 18-19 uhr halt- müssen karl u bernhard sagen, die kulinarische spitze sozusagen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht am donaustrand ... wenn du von stein über die brücke fährst, nach osten (strand ist westen) auch direkt an der donau- wurde eh schon gepostet*

 

der ride am freitag ist um 16.00 - 1,5-2h - denke danach kann man langsam mit gesellschaft rechnen 18-19 uhr halt- müssen karl u bernhard sagen, die kulinarische spitze sozusagen*

 

ja, so wird das passen - so ab 18:30/19:00 Uhr wird es was zu essen geben. ich werde Flexibilität und Gelassenheit mitbringen :rofl: you may ask biken7 :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...