Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth.

die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist.

 

Autsch - das hört sich ja mies an.

Ich war ehrlich gesagt ganz froh als ich um halb eins in der Nacht zuhause unter der heißen Dusche war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth.

die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist.

 

na org!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das ganz wiedererwarten nochmals stattfinden, wäre wie bisher eine Ausfahrt am Freitag und am Samstag auch nur eine. die dafür länger und über Mittags, damit uns dann am Nachmittag nicht immer die Burger so schwer im Magen liegen - hätten wir zumindest mal am Samstag Abend etwas diskutiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine halbwegs brauchbaren Fotos vom Wochenende in ein Album verpackt und den link dazu bereits in die whatsapp Gruppe gestellt.

Whatsapp Verweigerer und wer sonst nocht Lust auf eine kleine Nachschau auf das WE haben möchte bitte um PN, dann schicke ich den Link.

 

Es war wieder ein richtig tolles Wochenende, danke an alle die so viel Zeit und Mühen investierten um das zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das ganz wiedererwarten nochmals stattfinden, wäre wie bisher eine Ausfahrt am Freitag und am Samstag auch nur eine. die dafür länger und über Mittags, damit uns dann am Nachmittag nicht immer die Burger so schwer im Magen liegen - hätten wir zumindest mal am Samstag Abend etwas diskutiert.

 

Eine längere Ausfahrt am Samstag hätte einerseits den Vorteil, dass wir unseren Aktionsradius ein wenig ausbauen könnten (es gibt ja noch vieles, das wir noch nicht befahren haben) und andererseits am Abend mehr Hunger hätten, dass da ein paar Ripperl übrig geblieben sind, ist unverzeihlich.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...