Zum Inhalt springen

Anwärter für das schiachste Bike


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Barbiepuppenfraktion ist wieder am diskutieren :rolleyes:

Es ist vollkommen egal wie das Bike aussieht, funktionieren muss es. Wenn man drauf sitzt sieht man es außerdem eh nicht.

 

Schon, aber ich muss ja auch irgendwie zum Radl hinkommen - mit geschlossenen Augen geht das schlecht. ;)

Ernsthaft, bei so einem Krapfen wie dem Marin brauchts schon viel Motivation, um mich da regelmäßig draufzusetzen.

 

Das Canyon find ich aber gar nicht so übel (in dem schwarz-grün zumindest). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gewöhnt man sich an vieles, zweitens ist das eben eine neu eingeführte Formensprache bei Canyon, die mit dem Sender Einzug gehalten hat. Zum Glück gibt es Alternativen...

 

Die Wippen bei Cannondale schau ich mir in echt an, ist natürlich eigen, aber das gehört dort dazu. Marin und Polygon mit R3act sind halt anders, ich persönlich steh da optisch mehr auf (mittlerweile quasi) klassische Linienführung, das Zerode Taniwha etwa taugt mir schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I tät gern Orange Bikes in die Runde werfen, die mir persönlich überhapt ned gfoin. Dass die Teile keinen Pedalrückschlag haben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...Die Schweißnähte...ein Graus

tut mir echt leid falls jemand eins hat...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I tät gern Orange Bikes in die Runde werfen, die mir persönlich überhapt ned gfoin. Dass die Teile keinen Pedalrückschlag haben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...Die Schweißnähte...ein Graus

tut mir echt leid falls jemand eins hat...:D

 

Bei diesen Eingelenkern (hatte selber Prophet und Rush) wie Orange usw ist eher das Bremsstempeln mit dem man sich arrangieren muss. Manche mögen das, da bricht das Heck schneller weg, bzw kann man leichter shredden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Barbiepuppenfraktion ist wieder am diskutieren :rolleyes:

Es ist vollkommen egal wie das Bike aussieht, funktionieren muss es. Wenn man drauf sitzt sieht man es außerdem eh nicht.

 

Bei einem Fiat Multipla sieht man von innen auch nicht, wie schirch er eigentlich von außen ist. Trotzdem würde ich keinen haben wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...