Zum Inhalt springen

Training mit Zwift


Empfohlene Beiträge

Ist die I-Pad Version genauso gut wie die Desktop Version? Mein Desktop packt Zwift nicht mehr aber zum entsorgen ist er mir noch zu schade da ich sonst nichts besseres benötige. Deswegen überlege ich mir das "I-Pad pro 12.9" zu kaufen.

 

Hier mein DT:

 

[ATTACH=CONFIG]190798[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue gute Grafikkarte mit 2GB RAM (ca. 70 Euro) + 4 GB RAM (ca. 40 Euro) sind sicherlich günstiger als das angesprochene iPad pro 12.9 ...

 

Habe ich auch gemacht und einen gebrauchten 24 Zoll Monitor angeschlossen und ZWIFT rockt ...

 

:bounce:

 

Auf dem I-Pad würde ich auch gerne mit dem Apple-Pencil zeichnen und natürlich auch alles andere damit machen was ich derzeit auf meinen Mäusekino Nexus 7 Tablet mache (Couchsurfing, Audible, YouTube). Deswegen habe ich mich schon ziemlich auf das Teil eingeschossen.

 

Zwei Nachteile scheint ein I-Pad allerdings zu haben:

 

1.) kein Ant+

2.) einen fix eingebauten Akku

 

1.)

Der Neo sendet ja auch BT und einen BT HF-Senor habe ich auch. Läuft das alles problemlos wenn ich gleichzeitig den Neo (Leistung, Kadenz, Geschwindigkeit), den HF-Senor und BT-Kopfhörer gekoppelt habe?

 

2.)

Zwift hat ja einen hohen Stromverbrauch was für die Lebensdauer des Akkus nicht besonders förderlich ist. Einfach an das Netzteil anhängen, Problem gelöst?

 

 

Wenn du Custom Workouts meinst, das geht auch mit dem iPad.

 

Das ist eine gute Nachricht.

 

[ATTACH=CONFIG]190799[/ATTACH]

Ich würd mir einen zweiten iMac kaufen, dann kannst die App immer offen lassen und sparst wertvolle Ladezeit.

 

Nice, sollte ich einmal Big Boss von einem Special-Interest Forum sein ist das sicher eine Option :toll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir mit Zwift eigenartiges passiert:

 

Ich bin völlig allein auf der Strecke gewesen- eine ganze Stunde lang - obwohl angemeldet wie immer!

Ich hab nix gefunden was ich verstellt haben könnte!

Ich fahr damit gesteuert durchs Ipad Pro - und hab ein gültiges Abo

Heute früh bei einem Versuch war es leider nicht anders - allein auf weiter Flur!

 

Wenn wer mir hier weiterhelfen könnte was ich jetzt da falsch mach: - bitte darum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir mit Zwift eigenartiges passiert:

 

Ich bin völlig allein auf der Strecke gewesen- eine ganze Stunde lang - obwohl angemeldet wie immer!

Ich hab nix gefunden was ich verstellt haben könnte!

Ich fahr damit gesteuert durchs Ipad Pro - und hab ein gültiges Abo

Heute früh bei einem Versuch war es leider nicht anders - allein auf weiter Flur!

 

Wenn wer mir hier weiterhelfen könnte was ich jetzt da falsch mach: - bitte darum!

 

Das ist grundsätzlich dann der Fall wenn du keine Verbindung zum Server hast, also entweder ein Problem bei Zwift, oder mit deiner Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...