Zum Inhalt springen

Garmin Fenix 3


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Empfehlung welches watchface sich gut fürs Biken eignet?

Ich glaube du meinst nicht das Watchface (das wäre die normale Uhranzeige), sondern ein Datafield, das die während der Aktivität versch. Werte anzeigt, oder?

 

Ich verwende sowohl auf der Fenix 5X als auch am Edge 1030 Dozen Cycle - das nette ist, dass sich die angezeigten konfigurieren lassen (Garmin Mobile Connect, oder Garmin Express).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst nicht das Watchface (das wäre die normale Uhranzeige), sondern ein Datafield, das die während der Aktivität versch. Werte anzeigt, oder?

 

Ich verwende sowohl auf der Fenix 5X als auch am Edge 1030 Dozen Cycle - das nette ist, dass sich die angezeigten konfigurieren lassen (Garmin Mobile Connect, oder Garmin Express).

 

Ja du hast recht, sorry für die Ungenauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fenix jetzt echt schon lang, aber ich versteh gerade nur Bahnhof.

Verwendest du nicht seine App sondern spezielle Datenfelder die du in die normale mtb App von Garmin integrierst?

 

Aaah! Hat der jetzt die 7 Felder Anzeige als einzelnes Datenfeld? Das is mir ja noch gar nicht aufgefallen! Gibt es das echt? Das wäre ja voll geil und ich würde das als Seite 1 bei mtb einstellen.

 

Jop, früher eigenständige APP, die du gestartet hast (diese Apps gibt es nach wie vor). Allerdings waren dann andere "Standardseiten", die Garmin hat ...nehmen wir z.B. den Track ...nicht verfügbar. Mit diesen Datafields (frei konfigurierbar, farblich ändernde HR-Anzeige) hat man wirklich alles und super lesbar. Meines Erachtens deutlich besser als Dozen Cycle. Ich habe seinerzeit laaaange herumgesucht und die von Robs sind obersuper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Stimmt deiner nicht oder der der Freunde? Ich hab immer top Ergebnisse gehabt. Genauer kriegen tust ihn nicht.

 

Hab angenommen das neuere und teurere Garmin GPS des Kollegen ist genauer als meines....

Vielleicht kommts auch daher das ich die Uhr am Handgelenk trage und zwei Schichten Gwand drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichsgerät war übrigens ein Garmin Edge 130

Dürfte sich soweit ich beim Schnellvergleich gefunden habe der gleichen Technologie bedienen

Somit lag wohl wirklich an meiner Trageweise

 

...oder dass er - was durchaus möglich ist, wenn ich an meine erste Fenix 5 denke - einfach nicht (mehr) richtig funktioniert. Aber das lässt sich ja recht leicht mit einer paar Probefahrten prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

vielleicht kann jemand helfen....

 

gibt eine Möglichkeit, die Zoomstufe während einer Navigation zu fixieren.

mein Problem ist, dass sich der Zoom nach ca. 30s wieder auf 300m stellt, wo nur mehr ein dickes Punkterl ersichtlich ist - dies ist für die Wegerlnavi unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann jemand helfen....

 

gibt eine Möglichkeit, die Zoomstufe während einer Navigation zu fixieren.

mein Problem ist, dass sich der Zoom nach ca. 30s wieder auf 300m stellt, wo nur mehr ein dickes Punkterl ersichtlich ist - dies ist für die Wegerlnavi unbrauchbar.

 

kann meine Frage selbst beantworten, sofer es noch jemand benötigt:

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...