Zum Inhalt springen

Mallorca buchen 2018?


woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

 

Hab schon oft Malorca gebucht und auch immer recht kurzfristig. War auch immer günstig und eigenlich hat auch immer alles gepasst.

 

Möchte nun konkret vom 17.3 bis 24.3 buchen aber irgendwie kommt da nichts annehmbares raus. Immer nur Flüge mit Zwischenstopps,ist da jetzt was neu??? Würd gern ins Timor weil schon wer dort sein wird,bzw Palma bay

 

Wäre für hilfreicheTipps sehr dankbar

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab/gibt natürlich Flüge ohne Zwischenstopp aber für bestimmte Termine sind die schlicht ausgebucht.

 

Hat natürlich auch mit Flyniki zu tun. Es könnte sein, dass ab März wieder mehr Flüge verfügbar sind wenn die Slots wieder genutzt werden sollten.

 

Ich hatte mit Flyniki einen Flug im März gebucht, der ausgefallen ist. Bis vor ein paar Tagen gab es noch Direktflüge mit Eurowings, als ich vorgestern gebucht habe (für 3 Personen) ging es hin nur noch über Düsseldorf.

 

Flug und Hotel buchen wir immer getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Glück dieses Jahr bei Restplatzbörse gleich Flug und Hotel in einem gebucht.

Die Niki Flüge wurden schon vom Anbieter storniert, und ich sollte über München fliegen, deshalb Gratis storniert und mit etwas Glück was neues bekommen im selben Hotel nur zwei Tage später aber direkt ab Wien, war aber noch ende Dezember, fürchte jetzt sieht es da auch schon schlechter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.-24.3. ist die letzte Woche vor der Karwoche - somit in AUT und GER sehr beliebt und seit Monaten von Gruppen und Einzelpersonen gebucht. Die Niki Pleite tut ihr übriges dazu, daß weniger Flüge bzw. Direktflüge angeboten werden. Einzelzimmer gibt es sowieso jedes Jahr weniger, die werden ab August bereits vorgebucht.

 

Man muß derzeit ein wenig flexibler sein, wir haben einer Gruppe gerade 19.-26.3. angeboten - ab Wien kein Problem.

 

Ab Sommer wird es besser werden, dann fliegt auch AUA wieder, sowie Vueling - allerdings erst ab 1.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

... hoffe ich darf mich mit meiner Frage hier einreihen :

 

Ich möchte im Frühjahr auch nach Mallorca, um 1 Woche aufs Rad zu kommen.

Werde alleine reisen und hab mir deswegen schon ein wenig über Google Infos rausggesucht.

Ziel wäre Alcudia weil mir die Youtube Videos von dort sehr gefallen haben, und als Hotel würde mir der Club Pollentia zusagen, jedoch hab ich nichts über geführte Touren oder Gruppenausfahrten gelesen ... ?

Für die erste derartige Reise möchte ich mich gerne an Gruppenausfahrten halten um die Gegend besser kennen zu lernen.

 

Gibts dahingehend Erfahrungen und/oder Empfehlungen an welchen Anbieter ich mich wenden sollte ?

 

Danke Vorab für's Lesen und lg,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu deiner Frage kann ich dir nicht wirklich helfen.

War letztes Jahr in Port Alcudia, habe aber dir Touren auf GPS geplant und einfach nachgefahren.

Solange du zumindest einen Schlauch wechseln kannst ist alleine fahren auf Mallorca überhaupt kein Problem.

Spontan würde mir in Alcudia - Pollenca Hürzeler einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da Fightclub 76 nur anschließen, Hürzeler in Polenca oder Can Picafort, gute Radvermietung (wenn nicht das eigene dabei ist) und zumeist auch geführte Touren oder Tourenvorschläge (s. Webseite).

Bin immer allein gefahren, ist mit Karte oder GPS kein Problem, die Straßen sind in besserem Zustand als bei mir in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...