Zum Inhalt springen

Radkoffer oder Tasche für Cannondale Lefty?


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Da ich mit meinem Rad eine Flugreise machen werde, muss ich es dementsprechend verpacken. Karton kommt nicht in Frage, d.h. eine Alternative sollte es sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was ist zu empfehlen (bei Lefty-Gabel) und gibt es eventuell irgendwo welche Taschen/ Koffer zu leihen?

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Karton? Bin früher immer mit Karton geflogen, mit Plastikklebefolie überzogen und verstärkten Ecken ist der eine absolut brauchbare Lösung. Das Rad hab ich immer mit Schaumstoff geschützt und es ist nie was passiert.

Mein (teurer) Radkoffer hat mittlerweile den 2. Griff, ein Scharnier wurde schon getauscht und andere diverse kleine Schrammen.

 

Einen Radkofferverleih kenn ich nicht, außerdem wird mitn Bike eh knapp. In den gänigsten Radkoffern passt mein Rennrad (Gr. XS) grad noch rein ohne die Gabel auszufädeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Karton? Bin früher immer mit Karton geflogen, mit Plastikklebefolie überzogen und verstärkten Ecken ist der eine absolut brauchbare Lösung. Das Rad hab ich immer mit Schaumstoff geschützt und es ist nie was passiert.

Mein (teurer) Radkoffer hat mittlerweile den 2. Griff, ein Scharnier wurde schon getauscht und andere diverse kleine Schrammen.

 

Einen Radkofferverleih kenn ich nicht, außerdem wird mitn Bike eh knapp. In den gänigsten Radkoffern passt mein Rennrad (Gr. XS) grad noch rein ohne die Gabel auszufädeln.

 

 

 

Richtig funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den EVOC Koffer bringe ich die 29er Laufräder mit 2.1er Bereifung nicht rein. Auch nicht wenn ich die Luft raus lasse.

Danach habe ich den Rahmen mit der Lefty erst gar nicht probiert.

 

PS: es ist aber auch ein älteres Modell - möglicherweise sind aktuelle bereits größer

Bearbeitet von Karl_rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...