Zum Inhalt springen

Kroatien, Banjole Erfahrungen


Stefanowl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Urlaubsplanung 2018 steht an.

Anstatt wie zum 20x nach Südtirol würde ich gern mal ein anderes Gebiet unter die Räder nehmen.

 

Ende Mai, so ist de Plan, könnte es nach Banjole gehen.

Anreise mit Wohnmobil.

 

Wollte das Rennrd und das MTB mitnehmen.

 

Welche Meinung habt ihr bzgl. der zur Verfügung stehenden Tourmöglichkeiten?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

Stefan

 

PS: Andere wichtige Info´s zu der Gegend nehme ich natürlich aus sehr gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rennrad gibt's im Landesinneren schöne Touren. Zb entlang der Küstenstraße mit tollen Ausblick aufs Meer Richtung Opatija und über den 1000m hohen Ucka retour. Zur Burg Dvigrad / Kanfanar oder nach Motovun usw. In Istrien gibt's viel zu entdecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Ich habe vor, dieses Jahr Kroatien zu besuchen und möchte tatsächlich mit meinem Motorrad fahren. Die Entfernung ist sehr lang, aber ich werde meine Freundin mitnehmen und ich hoffe, wir werden damit fertig. Wie sind die Eintrittsregeln in Coronavirus-Zeiten, weiß jemand?

Servus!

Wie du richtig erkannt hast, durchleben wir gerade "Coronavirus-Zeiten". Die Regeln ändern sich quasi jeden Tag. Kein Mensch - nicht mal das allwissende Internet - weiß, wie die Situation in 1 Woche oder 1 Monat sein wird.

Als Berliner würde ich dir raten, regelmäßig und insbesondere kurz vor der geplanten Abreise die Länder-Informationsseiten des Auswärtigen Amts zu konsultieren. Dort gibt es tagesaktuelle Updates und auch einen Newsletter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...