Zum Inhalt springen

Gestohlene Räder per GPS in Ungarn geortet


RMS69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt da irgendwo ein Video von den Autodoktoren: Standard 6kant Mutter auf Spezialmutter schweißen und mit normalem Pressluftschrauber die Schraube (mit angeschweißter Mutter) lösen. Ist eine Sache von 3 Minuten und wenn der Reifentandler nett ist, flext er dir die Mutter wieder sauber ab :D

die sache wurde dann anders gelöst (nachdem ich 4x zwischen reifentandler und fachwerkstatt hin und her gerannt bin): ich hab der fachleuten dank ihres eigenen computersystems relativ überzeugend darlegen können, dass eigentlich nur sie das bordwerkzeug verjankert haben können und ein mitarbeiter des reifenhändlers, der mich dann mal begleitet hat, hat darauf hingewiesen, dass der fachbetrieb seeehr viele kundenreifen (aus platzgründen) in ihren hallen gelagert hat und dass das anmieten eines alternativen lagers ein bisserl mehr kostet, als einen mitarbeiter mit dem koffer für 10 minuten ins nachbarhaus zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://www.trojabike.com/ schaut nicht schlecht aus, funktioniert anscheind ohne SIM.

 

Nachtrag:

die APP gibt es auf iOS gar nicht... gibt es dieses Gerät überhaupt?

 

Glaub kaum das es ohne SIM geht, die haben wohl einfach schon eine fix drin

 

Was ich mir damals angeschaut hab waren auch noch Tier GPS Tracker, die sind relativ klein aber von der Form her (zu eckig) leider nicht passend das man die in den Rahm

 

z.B.: https://tractive.com/eu_de

 

Edit: Wobei sich der Tractive 2 schon ausgehen könnt im Steuerrohr je nach Modell ... der is scheinbar neuer. Problem könnte halt sein wenn man keine Antenne hat zum nach außen führen, dass der GPS Empfang schlecht oder ungenau wird ... müsste man mal testen :)

Bearbeitet von pinkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...