Zum Inhalt springen

.ERG-Files aus GC mit Wahoo Bolt+Tacx Neo


propain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde das sowieso noch ausprobieren, dachte mir aber, eventuell gibts dazu Erfahrungen oder Probleme die ich noch nicht bedacht hab ;)

 

Wie der Titel schon angibt möchte ich .ERG-Workouts mit GC erstellen und meinen Tacx Neo durch den Wahoo Bolt steuern lassen.

 

 

Verwendet das jemand so? Oder ist die Kombination Tacx Neo+Wahoo Bolt nicht so gut, oder die GC-Dateien sind mist etc.

 

Momentan verwende ich Zwift, das funktioniert gut, ist hübsch, aber aufgrund der vorhandenen Freizeit nutze ich das auch NUR im ERG-Modus, und könnte durch das obige Setup ersetzt werden.

 

Danke!

 

lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur der Vollständigkeit halber die Info, wie das weiter verlaufen ist:

 

Scheinbar war die Möglichkeit des direkten Imports geplant, wurde aber bei der Einführung der Unterstützung der Syncfunktion mit Trainingpeaks und Todaysplan "verschoben" oder gestrichen und bis jetzt nicht nachgereicht.

 

Nachdem mich Trainingpeaks aber von den Funktionen her anspricht und in Verbindung mit dem Bolt sehr gut funktioniert, werde ich das erstmal so betreiben und damit Zwift+Strava Premium (vorerst) ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor kurzem zufällig überflogen: https://groups.google.com/forum/#!searchin/wahoo-elemnt-users/tacx$20neo%7Csort:date/wahoo-elemnt-users/4iqhixcB03I/TGg6scPvAgAJ

Eventuell hilft dir die Info ja....

Bearbeitet von funkymaster
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...