Zum Inhalt springen

Tag vor dem marathon


Gast KTMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was i da mach?

na weils meistens ein samstag ist tu ich

 

- einkaufen fürs wochenende zwecks koordinationstraining (so a einkaufswaglschieberei im überfüllten merkur-markt bringt scho einiges)

- bier-u. dopplerkisten hamzahn (als krafttraining)

- rasenmähen (als grundlagenausdauer)

- bei an haberer bodenverlegen (als dehnungsübung)

- mit den kindern schimpfen (als mentaltraining)

- beim heurigen ummanandsitzen (als atemübung im tschickdunst)

- dort surschnitzel mit kartoffelsalat und nachher powidltatscherl in vanillesauce essen (zur auffüllung des kohlehydratspeichers)

- nachher z'haus lang fernsehen (zur konzentrationsübung)

- dabei a sackl chips und zwei dosen bier trinken (afoch so)

- spät schlafen gehen (wäus mi druckt und i ned eischlofm kau)

- am nächsten tag verschlafen und in totalen stress kriegen, weil no nix hergricht is, im radl ka luft und die dämpfer aa verstellt san, ausserdem knackts irgendwo und die anmeldebestätigung find i aa ned......horror!

 

so a marathon is wirkli a schas, was für masochisten! durt foahr i nimma hin! ............wos sogst? wann is der nächste? jo kloar, möd i mi au!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

was i da mach?

na weils meistens ein samstag ist tu ich

 

 

- bei an haberer bodenverlegen (als dehnungsübung)

 

- dabei a sackl chips und zwei dosen bier trinken (afoch so)

 

 

ersteres ist in gewissem Maß auch GA-Training (halt auf allen vieren)

 

Bier ist außerdem isotonisch (also muß irgendwie xund sein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hau mir auch Nurdeln rein was das Zeug hält. Sonst schau ich aber, daß ich meinen Körper schone und meinen Stress im Bikeboard ablasse. Wenn mir dann gegen 24 Uhr die Augen zufallen, hau ich mich in die Federn.

 

Natürlich schmier ich meine Kette und sprüh die Tauchrohre von meiner SID ein..das wars aber schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a1 od. a0 training bringt einen tag vor einem rennen gar nix - im gegenteil. du "wärmst" dich ja form rennen auch nicht im a0 bereich auf oder?

 

wenn du im a1 trainierst dann werden deine muskeln nicht mal richtig warm weil du ja nur kurze zeit fährst - sie werden müde weil du immer die selbe bewegung (keine abwechslung) machst.

 

einen tag form rennen mach ein ca. 30 minütiges fahrtspiel im a2,a3 und a4 bereich. dein körper muss spüren dass bald etwas auf ihn zukommt. wenn du im a1 od. a0 bereich ein wenig fährst dann weckst du deinen körper nicht auf - er schläft ein:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst meinst:rolleyes:

 

red mal mit einem trainer darüber.

wenn du ein 30 minütiges fahrtspiel (im a2,a3 und a4 breich) machst dann ist das doch noch lange keine überanstrengung!

bei 30 min wird der körper erst warm bzw. das training "beginnt" erst nach 30 min.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...