Zum Inhalt springen

Statt Mountainbike Ausflug auf die BMX Bahn - Super für den Nachwuchs


m.a.r.t.i.n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin hin und her gerissen. Dein erster Post seit 2013. Mit einem tollen Video UND einem Link zu einer seltsamen Seite. Bist Du mit der beworbenen Seite verbandelt oder bekommst Du was dafür, sie zu bewerben?

 

Wär dein Account heute angelegt, hätte ich das Thema ungeschaut gelöscht, aber User seit 2009. Alles sehr seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Tut mir Leid, dass ich den Link dazu gepostet habe - habe mir gedacht mit einem (hoffentlich unterhaltsamen) Video wäre das ok. Die Seite ist meine. Ich war so bis 2013 fahrradmäßig ziemlich aktiv, und habe kinderbedingt eine lange Pause eingelegt. Heute bin ich froh, dass sich das Radeln langsam wieder ausgeht.

 

glg

Martin

 

P.S. Ich kann den link gerne rauslöschen, wenn er echt stört. Es ist aber wie ich finde nichts verwerfliches in dem link..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pumptrack ist auch lässig - allerdings purzeln die kleinen da noch gerne runter, wenn sie an einer blöden Stelle zum Stehen kommen. (Zumindest bei den Holzaufbauten) Der Naturpumptrack in Perchdoltsdorf ist auch klasse. Tut mir Leid dass die HP verwirrend ist. Muss ich wohl noch ein wenig daran arbeiten... (Bin für Tipps dankbar)

glg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I persönlich finde de Seite nit schlecht. Aber was mir echt auf den Keks geht sind diese englischen Pseudo-Überschriften. Alles deutsch, nur a super-fetzig-bescheuerte englische Überschrift ... für was der Käse? So rein Vong oder was?

 

Die Seite selbst wie gesagt gefällt mir.

 

 

Aber eben so vong style you have to send the line before weil da müssen wie bei einer Zwangsneurose noch schnell ein paar englische Begriffe rein, you know... find ich nicht so gut. Aber nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke - ja du hast recht. Das sind ein bißchen die Relikte, weil ich die zuerst so ambitioniert war eine 2-Sprachige Seite zu machen. deshalb auch die .com Domain. Allerdings ist oft die englische Bezeichnung tatsächlich treffender. z.B. Quality Time - da muss man auf deutsch länger formulieren um das Gleiche zu sagen.

 

Aber ich werde versuchen es so weit wie möglich zu reduzieren. Danke für das Feedback.

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...