Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man hat ja schon in den flachen abschnitten gesehen, dass bernal helfer ist.

kwiat war gestern wieder sehr stark-ich denke nicht, dass er schwächen zeigt. wenn bernal nicht sparen muss, wird er aber fast bis zum schluss beim

polen bleiben - als backup..,

 

wir müssen uns noch gedulden oliver, bis sie ihn loslassen ;) - es ist aber auch wichtig für einen solch jungen, talentierten fahrer, helfen zu lernen u er scheint damit keine probleme zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt ob gilbert ernsthaft versucht, in gelb zu fahren..die etappe wird sich lopez holen denk ich.

 

früher hätte ich ja gesagt, quintana würde kwiatkowski aus den schuhen fahren, u bernal muss für sky mit quintana mit - allerdings hab ich nairo schon lange nicht mehr richtig stark gesehen.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirreno adriatico - Alexey Lutschko als Ausreißer legts zweimal hin, wird 500m vor dem Ziel gestellt und wird trotzdem noch erster. Super zum ansehen heute :toll:.

 

einer der geilsten etappen seit langem. wie er zum 2. mal am boden war die totale depression und dann holt sich der zache hund noch den sprint. diese letzten 60km hatten wirklich alles.

 

hofe Paris - Nice kann da mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein guter Start für MVP in die Straßensaison - heftiger crash bei Nokere Koerse in aussichtsreicher Position. das FInale dort ist mMn grenzwertig und ein Wunder dass die letzten Jahre nicht schon was ähnliches passierte. Zum Glück wohl keine gröberen Verletzungen, zumindest beim Mathieu, von den anderen gestürzten hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

 

https://video.eurosport.de/radsport/nokere-koerse/2019/nokere-koerse-schwerer-sturz-uberschattet-zieleinfahrt_vid1177002/video.shtml

 

Corendon-Circus Cycling Team

 

Nokere Koerse didn’t end as we expected. A nasty crash for Mathieu van der Poel in the final straight line and afterwards they took him away with the ambulance to the hospital. Luckily, no fractures has been determined. Only abrasions and bruises. With these circumstances, he will be able to complete his road program as planned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht alles schief geht, nach poggio machts viviani.

wenn sagan am hügel attackiert, braucht er einen zweiten der mit ihm fährt, da würde mir nur kwiatkowski einfallen, der auch mitfährt weil er nicht zwingend schlechter sprintet als sagan.

 

also sprint royal: viviani

 

gruppen ankunft: sagan vor kwiatkowski

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...