Zum Inhalt springen

Tacx Satori Smart -> Zwift


stefan_m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

 

Ich radle seit kurzem mit dem Satori Smart und Zwift herum - soweit funktioniert alles super - eine Frage habe ich aber:

Wie geht ihr mit den Steigungen um? Zwift sagt mir bspw: 240w, 85 Umdrehungen, wenn ich dann auf 7% Steigung zukomme, wie soll ich den Widerstand wählen? Gibt es also sowas wie ein Mapping von % Steigung auf Widerstand?

 

Die Tacx App zeigt ja die berechnete Steigung an, Zwift leider nicht. Beides kann ich leider nicht parallel laufen lassen.

 

LG,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwift zeigt doch die steigung an, auf der strecke..der satori kann aber eh keine steigungen über 7% simulieren (in wahrheit eher nur bis 3/4% schätze ich)

 

einfach an die watt vorgabe halten, es geht ja sowieso net wirklich bergauf;)

 

ps: sry das ist falsch, trifft auf den vortex zu, der passt den widerstand automatisch an, du müsstest mit dem hebel den widerstand manuell anpassen*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...