Zum Inhalt springen

Meet n greet - Wer plant welche Termine?


picnicker74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja schon ein paar Threads zu einzelnen Ausstellungen.

Aber einen "Kalender" mit Messen/Ausstellungen/Radevents gibt es noch nicht. Also dachte ich, ich erstelle meinen ersten Thread hier (weil ich dieses jahr einiges voorhabe, und weil ich endlich mal ein paar der Mitwirkenden hier persönlich treffen will).

Ich denke eigentlich an alles:

Fahrradschauen Berlin und Wien

Radfahrten (In Velo Veritas et al.)

Exotenmessen (Bristol, Lastenradmesse Holland, etc.)

 

Also: Wer (sehr gerne auch die Profis unter uns) plant welche Veranstaltung?

Bearbeitet von picnicker74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibts dort auch vergorenes ? :du:

 

Wenn das Resultat des Gärprozesses Bier sein darf, dann führt an Oberfranken kein Weg vorbei:

 

Oberfranken ca. 1,1 Mio Einwohner, gut 200 Brauereien - ca. 5.500 Einwohner pro Brauerei

Stadt und Landkreis Bamberg ca. 221.000 Einwohner, ca. 66 Brauereien - ca. 3.350 Einwohner pro Brauerei

Stadt Bamberg ca. 75.000 Einwohner, 9 Privatbrauereien - ca. 8.333 Einwohner pro Bauerei

Aufseß (westlichste Gemeinde im Landkreis Bayreuth und damit sehr nahe zu Bamberg) ca. 1.400 Einwohner, 4 Brauereien - ca. 350 Einwohner pro Brauerei

 

Österreich ca. 8,8 Mio Einwohner, knapp 200 Brauereien - ca. 44.000 Einwohner pro Brauerei

 

Felix Austria (?)

Bearbeitet von vogel rahmenbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...