Zum Inhalt springen

wer gewinnt den weltcup?


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach dem jetzt "nur noch" 73km bei der lombardeirundfahrt zu absolvieren sind die frage wer holt sich heute den letzten gesamtweltcupsieg rebellin, bettini oder der oscar der noch kleine außenseiterchancen hat. ich kann mich nicht so recht entscheiden wem ich die daumen halten soll die beiden italiener sind mir beide recht sympathisch.

 

und wer gewinnt das rennen? hier tippe ich mal auf den "sturzpiloten" cadel der seine arbeitgeber lügen straft und allen hindernissen ausweicht um nächstes jahr in einem anderen team zu zeigen das er es trauf hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

aber das bike is a traum

 

de wissn net obs des radl klassisch schön in natur carbon lassen sollen, es mit den weltcup streifen, oder den olympia ringen veredeln sollen...

 

gitt sei dank isser net weltemsieter auch noch geworden... da hätt' er dann an größeren rahmen fahren müssen, damit si de teamdesigner austoben können...

 

oder hinten a scheibe montieren - a bei wind und regen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...