Zum Inhalt springen

Ist cyclocross das richtige für mich? (und bitte um Kaufberatung)


freaked
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mal ein kurzes Update von mir:

 

Hab das Bike gestern bekommen und mal grob angepasst. Heute dann gleich nach der Arbeit eine kleine 15km Proberunde gemacht und freu mich wie ein kleines Kind! Die Winterpause ohne Ersatzsport hat sich zwar deutlich bemerkbar gemacht aber das wird schon! Auf jeden Fall eine krasse Umstellung vom MTB kommend. An die schmalen Reifen und die fehlende Dämpfer gewöhnt man sich bestimmt sehr schnell aber es wird sicher noch etwas dauern bis das Schalten und die Handposition wirklich intuitiv kommen.

 

Vielen Dank nochmal für die tollen Tipps und die Beratung!

 

Hab zwar schon massig recherchiert zum Thema Justieren, da ich ja noch nie ein Rad mit einer solchen Geometrie hatte und denke, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin, jedoch frage ich mich ob ich mich weiter selbst spielen soll (was mir an sich Freude macht), oder ob ich mal beim Profi eine Einstellung vornehmen lassen soll. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...