Zum Inhalt springen

Megavalanche 2018


Daniel Leitgeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie ist es gelaufen?

 

Berichte doch ein wenig!

 

Bin früher zu meinen Enduro Anfangszeiten diverse Rennen gefahren, immer voll letzter, Spaß war es dennoch. Aber so ein Massenspaktakelmarathondownhill würde noch fehlen. Für kommendes Jahr überlege ich da auch die Megavalanche. Gleich in Verbindung mit einem Westalpenurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er ist heuer nicht mitgefahren. hab mir jetzt ein paar videos angeschaut da ich auch schon lang überlege mal mitzufahren. Jedoch ist das ganze halt schon ziemlich ein Massaker und wennst nit grad in den ersten reihen stehst weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir das antun will.

 

hier die komplette fahrt des sieger damian oton. in den ersten kurven am schnee haben sich einige schon gscheid ausgenockt.

 

https://www.pinkbike.com/news/video-damien-otons-winning-run-from-megavalanche.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gesehen, massive Crash dabei. Sieh aber aus als ob da manche echt Schmerz ... und leider auch Hirnbefreit fahren? Wenn i mir vorstelle das mir da so ein Dillo mit vollem Karacho rein klescht... find ich es auch nicht mehr ganz so prickelnd!

 

1h ... so beim gro, wo ich mich auch einschätzen würde. Ui, das gibt armpump *gg*

 

Irgendwie juckst mich trotzdem. Nur um dabei gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gesehen, massive Crash dabei. Sieh aber aus als ob da manche echt Schmerz ... und leider auch Hirnbefreit fahren? Wenn i mir vorstelle das mir da so ein Dillo mit vollem Karacho rein klescht... find ich es auch nicht mehr ganz so prickelnd!

.

 

definitiv. der crash von conor macfarlane ist ziemlich grob. Und ihn hätte der deakin dann auch fast noch abgeräumt bei 2:20 :f: :Dhttps://www.pinkbike.com/news/video-the-craziest-megavalanche-ever.html

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...