Zum Inhalt springen

Korneuburg. Suche MTB oder RR Partner


tomturbo16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin zwar schon etwas älter (53), aber mein TomTom sagt dass mein biolügisches Alter deutlich niederer ist.

Für mich ist normalerweise am Sonntag Vormittag immer Bisamberg mit MTB angesagt und ich hätte auch nichts gegen einen Partner.

Ganz besonder interessant wäre das bei den RR-Ausfahrten im Sommer, da bin ich immer wieder mal für 3 bis 4 Stunden unterwegs, das wäre zu zweit sicher lustiger.

Melde Dich, wenn Du Zeit und Lust hat, die Radsaison beginnt gerade wieder so richtig, wenn der Gatsch halbwegs weg ist, bin ich am Sonntag unterwegs.

lg

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fahre viel in der Gegend und lade jetzt 2 x pro Woche Touren auf unseren Blog hoch

 

https://www.bikestore.cc/blog/category/radtouren/

 

die GPX Tracks dazu ergänzen wir in Kürze

 

Gruß Gerhard

danke gerhard. die meisten strecken kenn ich zwar eh, aber den einen oder anderen weg kann ich sicher auch noch entdecken.

 

@roman 1987: z.b. gibts in enzersfeld ein paar schöne wegerl, wo man nie einen radfahrer trifft :D kennst du aber sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...