Zum Inhalt springen

Ergoplanet - Wie lege ich die Dateien richtig ab?


avatar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd noch verrückt! Ich habe über die Ergoplanet Site einige Videos runtergeladen, bringe sie aber nicht zum Laufen. Das Video an sich funktioniert ja. Das habe ich versucht.

Trotzdem schreibt Ergoplanet, wenn ich die entsprechende .epm Datei aufrufe "Videofile not found".

Ich habe am Laufwerk einen Ordner mit Ergoplanet eingerichtet. Darin ein Unterorder Roadmovie, Roadmap, Results und Ergotimer.

Die .epm Files hab ich im Hauptordner, also in Ergoplanet abgespeichert. Das Videofile und die restlichen Dateien mit den Endungen .epp, .pgmf, und .rlv habe ich im Unterordner Roadmovie gespeichert. Trotzdem funktioniert das bei mir nicht.

 

Roadmovie Einstellungen sind wie folgt:

Roadmovie: Laufwerk/Ergoplant/Roadmovie

Roadmap: Laufwek/Ergoplanet/Roadma

Results: Laufwerk/Ergoplanet/Results

ErgoTime: Laufwer/Ergoplane/Ergotimer

 

Kann auch kein Tippfehler sein, da ich die Verzeichnisse direkt in Ergoplanet ausgewählt habe.

 

Gehe ich auf "Trainingsdatei prüfen" und wähle das entsprechende *epm File aus, steht: Film xxx.avi nicht gefunden. Ganz egal wo ich ihn hinkopiere.

 

Früher hat das ja auch funkionier. Seitdem ich meine PC neu aufgesetzt habe, bringe ich es irgendwie nicht mehr hin.

Dank für Eure Hilfe!!!E

Bearbeitet von avatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe für jeden Film einen eigenen Unterordner im Verzeichnis Laufwerk/Ergoplant/Roadmovie und dort alle zum Video zugehörigen Files drinnen.

Den Ordner kannst ja eh beim Anwählen via Roadmovie aussuchen.

Es gibt aber leider auch bei mir Videos, die nicht funzen. Das dürfte am Ersteller liegen.

Du solltest die Videos auch nicht umbenennen. Dann, so bin ich draufgekommen, funktioniert's auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...