Zum Inhalt springen

Graz, 19. und letzter Spinningabend 17/18 am 19.03.2018 um 2000 im AFC und RONDO


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OTT;2776398']Naja' date=' der Frühling kommt ;) und ich hab nicht mit gedacht als ich ihn ausgemacht habe.:confused:[/quote']

 

zeckenimpfen? da hab i immer noch ziemlich drauf g'schissen bzgl. sport....

 

Das Internet sagt: "Bereits ab dem nächsten Tag kann in der Regel wieder Sport betrieben werden. Gegen leichte sportliche Betätigung spricht aber auch am Tag der Impfung nichts."

 

Ich würd mit radeln. Ich mach's eh leicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy, Martin und Co.!

 

Die Spinningsaison war mir ein Fest. Danke fürs Organisieren und Vorstrampeln. Man(n) könnte ja fast traurig sein , dass jetzt der Frühling da ist (oder so ähnlich)

 

Aber der 29.10. ist schon vorgemerkt!

 

Happy Roads and happy trails!

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Liebe Leute!

 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, im Winter 2018/19 keine Spinningeinheiten mehr zu organisieren.

Möchte allen Teilnehmern für ihren Einsatz danken und wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß mit anderen Organisatoren.

 

Lg

 

Tommy

 

Wir werden dich aber trotzdem noch mitradeln sehen! :) Freu mich schon! Schade, aber ich versteh, wenn einem die Organisiererei usw irgendawnn auf die Nerven geht. DANKE jedenfalls für's Kümmern all die Jahre! :wink::klatsch: Ich übernehme das sehr gerne und werde schauen, dass die Organisation so reibungslos hinhaut wie bei dir!

 

 

Nichts desto trotz:

am 29.10.2018 geht's wieder los! 20:00 Uhr im AFC! Ausschreibung folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, martin! da fällt mir ein stein vom herzen! ich freu mich schon wieder riesig und hab schon neue spinner angeworben :klatsch: falls ich dich/euch bei der organisation irgendwie unterstützen kann, mach ich das sehr gern.

 

Danke! :)

 

Ich schau mir mal an wie ich das schaffe. Hin und wieder ein bisserl Unterstützung wird net schaden, aber das schau ma uns dann im Livebtrieb einfach an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, im Winter 2018/19 keine Spinningeinheiten mehr zu organisieren.

Möchte allen Teilnehmern für ihren Einsatz danken und wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß mit anderen Organisatoren.

 

Lg

 

Tommy

 

:bawling::bawling::bawling:

Spinnst dann gar nimmer mit oder nur nix mehr Vorspinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, im Winter 2018/19 keine Spinningeinheiten mehr zu organisieren.

Möchte allen Teilnehmern für ihren Einsatz danken und wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß mit anderen Organisatoren.

 

Lg

 

Tommy

 

Oh dh du gehts in Pension beim Spinning:D Danke Tommy und i freu mi auf dein Besuch!

Lieber Martin, Danke und bis 29.10:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...