Zum Inhalt springen

Canon Big Mounten 2


Bullterrier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Deutschland u.aus der Stadt die gestern im TV das bekommen hat 2as Sie brauchten.

Zu Mir mein Name ist Marco u.ich sag mal in der Runde Guten Abend.

Komme aus Dortmund u.bin 42j.alt.

Bin ledig u.keine Kinder hoffe ich auf jeden Fall

Das ich in Österreich gelanden bin habe ich im Registriere erst bemerkt,hoffe trotzdem das ich hier Richtig bin.

Ich schaue mir Morgen Früh ein Bike an das oben gemeinte.Bevor ich Zuschläge wollte ich erstmal mich Richtig Erkunden.Denn man kauft ja nicht sooo oft ein Bike ich auf jeden Fall.

Werde gleich mal den Link hier rein stellen

Über Antwort würde ich mich Freuen

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Das Bike soll nur zum Täglich Gebrauch sein und vom Preis Leistung Verhältniss dachte ich das wäre was

Könntet ihr mir dann auch sagen was an dem Bike nix ist o.warum es nix ist.

 

Dann hätte noch eins;,Nur für täglichen Gebrauch zu Schade

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bulls-duro-mountainbike-mtb-np-2799-fatbike/807230931-217-1095?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Täglicher Gebrauch ist für mich das ich 2xmal am Tag mit meinem Hund im Wald Fahren kann damit er seinen Auslauf hat.Dann noch die Stadt u.am Wochenende mit dem Hund Touren machen.

und durch Stock u.Wald zufahren.

Ich war zu langsam vor 3.Wochen da war das Bike schlecht hin drinne ein E-mountenbike von Cube o.Bulls für 1200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...