Zum Inhalt springen

der moto-gp thread


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt ob er wirklich wechselt. Er ist ja nimmer der Jüngste und an Marc kommt er sicher nicht vorbei. Da bin ich lieber bei gleichen Gehalt Nr.1 bei KTM als von Brotkrummen von Marc angewiesen zu sein

 

sein Bruder sagte, wenn Ferrari anruft ist es schwer nein zu sagen. offensichtlich hat Honda in der Moto GP den gleichen Status wie Ferrari in der Formel 1.

ich denke er macht es. klar ist es schwierig gegen Marc zu bestehen, aber auf der anderen Seite wird er wahrscheinlich nie mehr besseres Material zur Verfügung haben, sofern die Honda seinem Fahrstil entgegen kommt.

trotzdem irgendwie seltsam, wie schnell man mit dem jungen Marquez offensichtlich durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Arges Rennen gestern in Spielberg. Zum Glück sind da alle halbwegs unbeschadet rausgekommen...

 

Dovi sorgt für den 5ten Ducati Sieg in Spielberg in Folge, nachdem Tags zuvor bekannt wird dass er Ducati verlassen wird. Wird schwer bis unmöglich fürs nächste Jahr einen Platz in der MotoGP zu ergattern. Umso bitterer für ihn, sollte er heuer Weltmeister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arges Rennen gestern in Spielberg. Zum Glück sind da alle halbwegs unbeschadet rausgekommen...

 

Dovi sorgt für den 5ten Ducati Sieg in Spielberg in Folge, nachdem Tags zuvor bekannt wird dass er Ducati verlassen wird. Wird schwer bis unmöglich fürs nächste Jahr einen Platz in der MotoGP zu ergattern. Umso bitterer für ihn, sollte er heuer Weltmeister werden.

 

irgendwie hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen was Dovi eigentlich will? der wurde jetzt 3 mal Vize hinter Marquez, sitzt also definitiv auf einem Sieger Motorrad. wenn er glaubt das es am Material liegt, könnte er nur zu Honda wechseln, alles andere wäre eine Verschlechterung! da bei Honda kein Platz ist und er offensichtlich nicht aufhören will, verstehe ich seine Kündigung bei Ducati überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arges Rennen gestern in Spielberg. Zum Glück sind da alle halbwegs unbeschadet rausgekommen...

 

Dovi sorgt für den 5ten Ducati Sieg in Spielberg in Folge, nachdem Tags zuvor bekannt wird dass er Ducati verlassen wird. Wird schwer bis unmöglich fürs nächste Jahr einen Platz in der MotoGP zu ergattern. Umso bitterer für ihn, sollte er heuer Weltmeister werden.

 

wenn er das zusammenbringt - Weltmeister - und dann keine Maschine für`s nächste Jahr - das wäre ja ein richtiger Supergau

 

Dass sich das Ducati nochmal überlegt ist keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Unfall-- man mag bei den Bildern garnicht daran denken,was nur bei geringerer Zeitverzögerung hätte passieren können.

 

Bei Dovi wird das ja so interpretiert, dass er selbst die Farce beendet hat, weil man ihm bis dato kein konkretes Angebot gemacht hat. Man munkelt über Lorenzo Verhandlungen im Hintergrund. Ich finde es sympathisch, wenn er klare Kante zeigt und sich nicht verarschen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dovi WM wird, dann wird er auch einen Platz finden. Entweder weiter bei den Roten, zu seinen Bedingungen, oder wo anders. Es muss ja auch kein Werksteam sein, wie man heuer auch schön sehen kann. Ich würde nicht einmal KTM ausschließen.

 

Gestern sagten sie dass Dovi für alle anderen Teams zu teuer ist. Die Werksteams sind auch eigentlich alle voll. Ich glaube er hat sich selbst ins Aus geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sagten sie dass Dovi für alle anderen Teams zu teuer ist. Die Werksteams sind auch eigentlich alle voll. Ich glaube er hat sich selbst ins Aus geschossen.

 

Die 2 Servus-Kommentatoren haben gesagt, dass er mit seiner Verlautbarung nur Ducati zuvor kommen wollte.

Ich kann Ducati auch verstehen, dass sie einen neuen Weg suchen, nachdem sie mit 04 seit 2013 keine WM schafften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er wollte wahrscheinlich der sein der die Scheidung offiziell einreicht. :p

 

Spekulation - wäre er mit seinen Forderungen zurückgegangen hätte er den Platz wohl noch...

 

Naja er war in den letzten Jahren eine sichere Bank für Ducati der um einen Hungerlohn gefahren ist. Lorenzo haben sie mit Geld zugeschüttet und Dovi ist für einen Hungerlohn gefahren. Er war jetzt über mehrere Saisonen erster Verfolger von Marquez hat immer 100% gegeben, so springt man mit einem verdienten Fahrer nicht um. Duc wird schon sehen was sie davon haben. Er hat gestern nach dem Sieg ausgeschlossen das er sich nochmal umstimmen lässt. Damit bleibt wohl nur mehr Aprillia über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht daß dovi zu Aprilia geht...haben auch die 2 Experten von Servus TV gesagt ;)

 

Sonst wäre nix frei, aber wer weiß. Den Marquez habens auch schon vorm ersten Rennen ausgewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er war in den letzten Jahren eine sichere Bank für Ducati der um einen Hungerlohn gefahren ist. Lorenzo haben sie mit Geld zugeschüttet und Dovi ist für einen Hungerlohn gefahren. Er war jetzt über mehrere Saisonen erster Verfolger von Marquez hat immer 100% gegeben, so springt man mit einem verdienten Fahrer nicht um. Duc wird schon sehen was sie davon haben. Er hat gestern nach dem Sieg ausgeschlossen das er sich nochmal umstimmen lässt. Damit bleibt wohl nur mehr Aprillia über.

 

JL war sicher in finanziell anderen Spähren, aber Hungerlohn... 7-8mio pro Saison wurden da gestern in den Raum geworfen, plus Privatjet zu jedem Rennen und test. Aprilia macht da sicher nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JL war sicher in finanziell anderen Spähren, aber Hungerlohn... 7-8mio pro Saison wurden da gestern in den Raum geworfen, plus Privatjet zu jedem Rennen und test. Aprilia macht da sicher nicht mit.

 

Lorenzo hat 12 Mio kassiert, Dovi angeblich nur 1. Jetzt hat er vielleicht zu hoch gepokert. Aprilia kann sich das nicht leisten aber er hat selbst gesagt er will in der MotoGP bleiben. Bin gespannt einer landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzo hat 12 Mio kassiert, Dovi angeblich nur 1. Jetzt hat er vielleicht zu hoch gepokert. Aprilia kann sich das nicht leisten aber er hat selbst gesagt er will in der MotoGP bleiben. Bin gespannt einer landet.

 

es wäre zu beachten, dass der Lorenzo schon dreifacher Weltmeister war, als ihn Ducati holte.

04 hingegen war bis vor drei Jahren meilenweit von einem Titel entfernt.

nicht, dass jetzt jemand glaubt, ich sei ein Fan vom Lorenzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzo hat 12 Mio kassiert, Dovi angeblich nur 1. Jetzt hat er vielleicht zu hoch gepokert. Aprilia kann sich das nicht leisten aber er hat selbst gesagt er will in der MotoGP bleiben. Bin gespannt einer landet.

 

Ja bin auch gespannt. Wie gesagt leisten können sich ihn wohl nur die Großen, und die sind aber voll. Bin auch gespannt wer an der Seite von Miller ins Werksteam kommt.... Zarco kommt bis auf seine Aussetzer ja anscheinend auch ganz gut mit der Ducati zurecht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirft er das nicht wieder weg. Er hat, glaube ich, nicht immer seine Emotionen im Griff.

 

P.S.

Aber für Zarko's Platz 3 eine Woche nach Kahnbeinbruch hab ich schon Riesenrespekt!

Strafe hin oder her, das muss man erst mal bringen.

verdient hätte er es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nix mit dem ersten Sieg für Pol aber zum Glück hat trotzdem eine KTM gewonnen. Klug gemacht von Oliveira. Der Vinales ist ein eiskalter Typ, bei 200 km/h musst mal freiwillig vom Bock springen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nix mit dem ersten Sieg für Pol aber zum Glück hat trotzdem eine KTM gewonnen. Klug gemacht von Oliveira. Der Vinales ist ein eiskalter Typ, bei 200 km/h musst mal freiwillig vom Bock springen*

 

Clever gemacht von Oliveira!

Aber Vignales schiesst den Vogel ab, unglaublich - 210 - Bremse Out - dann mal eben rücklings fallen lassen, whow. Gut, dass da kein unmittelbarer Verkehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...