Zum Inhalt springen

der moto-gp thread


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

trotzdem:

mir hat es imponiert, dass er sofort versucht hat zum Rossi zu kommen und sich (vermutlich) zu entschuldigen,

denn umhacken will er ja niemanden.

.

Da ist der ganze Blödsinn, den sich die Moderatoren erblödet haben dazu zu sagen, echt nicht nötig.

Und wer weiß was der Rossi wirklich davon gehalten hätte - weil der war da schon lange nach hinten weg.

Ihn hat niemand gefragt (auch nicht fragen können), ob es "geht" oder nicht.

Hätte vielleicht was helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem:

mir hat es imponiert, dass er sofort versucht hat zum Rossi zu kommen und sich (vermutlich) zu entschuldigen

.

 

laut Medien sagt Rossi, dass wäre reine PR, denn die Eier das er zu ihm alleine ins Büro kommt hätte Marquez ohnehin nicht, darum kommt er mit Manager und dem ganzen Gefolge zur Box :f: ich persönlich finde den Marquez mit seinem Fahrstil ja recht erfrischend, was nichts daran ändert das er mir unsympathisch ist :D

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrerisch ist Marquez ein Genie, nur setzt in vielen Situationen einfach sein kleines Hirn komplett aus.

Um ihn nach dem Abwürgen des Motors noch starten zu lassen, sind ja schon alle Regeln gebrochen worden.

Nach der Durchfahrtstrafe wollte er dann allen zeigen, dass er imstande ist, doch noch aufs Podium zu fahren und ist dann ohne Hirn in alles reingefahren, was sich vor ihm bewegte.

Rossi hat ja selbst gesagt, dass er an diesem Wochenende schlecht war und Marquez es einfach in der nächsten Kurve geschafft hätte. Aber da zählte nur die Brechstange und da gab es nur einen Verlierer (Rossi ...und die anderen vor ihm).

Das er zwar mit seiner 30 Sek. Strafe keine Punkte beommen hat, aber dennoch vor Rossi, den er ja rausgedrückt hat, gewertet wurde, setzt allem noch die Krone auf.

"Spanish motoGP Mafia" (Zitat von magas66) ist nach den Ereignissen von 2015 die richtige Bezeichnung. Wahrscheinlich ist der Druck von Honda und die Angst, ein Zugpferd zu hart zu bestrafen, zu groß, um eine härtere Strafe auszusprechen.

Wie schon gesagt wurde, da gab es andere Beispiele, bei denen wesentlich härter agiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja, ... "laut Medien" ... usw.

... und das wird auch stimmen und für früher(es) gelten

.

Fakt ist doch JETZT gewesen - jedenfalls hab ich es so gesehen - dass der Rossi sofort nach hinten wenig ist/war. Der war gar nicht mehr vorhanden, um gefragt zu werden.

und mir ist auch vorgekommen, dass Marquez nur mit 1 zusätzlichen Person gekommen ist.

Also nix von wegen "nur zur Show und mit Kamerateam" wie von den TV-Sprechern gesagt

(ich hab aber darauf auch ehrlich gesagt nicht großartig darauf geachtet. War da n Kamerateam mit dabei, hat wer besser aufgepasst?)

.

Nur damit das auch klar ist: sollte der Rossi seinen 10er doch noch schaffen, dann nimmt er den hoffentlich gerade dem Marquez weg

und mir ist auch klar, dass die beiden keine Freunde mehr werden.

Aber die Leute Drumherum sollten schon fair bleiben: jetzt ist der Marquez von seiner Reibn runter und recht rasch rübergekommen - auch wenn das vielleicht eine sinnvolle Einflüsterung in seiner Box war

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja, ... "laut Medien" ... usw.

... und das wird auch stimmen und für früher(es) gelten

.

Fakt ist doch JETZT gewesen - jedenfalls hab ich es so gesehen - dass der Rossi sofort nach hinten wenig ist/war. Der war gar nicht mehr vorhanden, um gefragt zu werden.

und mir ist auch vorgekommen, dass Marquez nur mit 1 zusätzlichen Person gekommen ist.

Also nix von wegen "nur zur Show und mit Kamerateam" wie von den TV-Sprechern gesagt

(ich hab aber darauf auch ehrlich gesagt nicht großartig darauf geachtet. War da n Kamerateam mit dabei, hat wer besser aufgepasst?)

 

 

In der EUROSPORT MotoGP-Übertragung ist der gesamte Vorgang mit Marquez und seinem gesamten Gefolge in der Yamaha Box zu sehen. Da siehst Du, dass es nicht nur 1 zusätzliche Person war. Ohne Kamerateam, dass schon vorbereitet an der Yamaha Box platziert war, wäre das unvorbereitet so nicht darzustellen gewesen. Ob Rossi schon weg war, konnte keiner sehen. Sein bester Freund Uccio hat die Zurückweisung von Marquez sicher nicht ohne Abstimmung durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab ich mir schon gedacht, dass ktm/rb den nicht einfach ziehen lassen, wenn sie sein team übernehmen. da werden wohl ein paar scheine über den tisch gewandert sein ....

@bs: ich habs am sonntag bis zur drittletzten runde geschafft :D nach drei rennen schauts für mich so aus, als ob es heuer wieder ein marquez-alleingang werden könnte. der kann sich nur selber schlagen und selbst wenn ihm/honda eine strecke nicht liegt, top3 fährt er jedenfalls, wenn er vernünftig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war gestern verwundert wie stark Lorenzo unterwegs war. Bisher konnte er überhaupt nicht mitfahren.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß er nächstes Jahr nicht mehr auf der Duc sitzt.

 

Der Crash war nicht schön anzusehen, besonders wie Pedrosa abgestiegen ist war heftig. Zum Glück ist nix passiert.

Das Tempo an der Stelle und in der Beschleunigungsphase war zum Glück nicht wirklich hoch.

 

MM93 war wieder eine Klasse für sich.

Und wie er den Rutscher über den "Schotter" abgefangen hat ... ein Wahnsinn :D

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
[emoji106][emoji122][emoji3]

Habs grad in der Zeitung gelesen - schon lässig

 

Lorenzo zurück zu yamaha - aber „leiderleider“ nicht im werksteam

 

Bisher gibt's hierzu nur Mutmaßungen. Offensichtlich wirft Ducati Lorenzo raus, Petrucci kommt rein. Lorenzo könnte in ein neues Yamaha-Kundenteam kommen. Die Rückkehr zum Werksteam wird an Rossi scheitern ("Man sieht sich immer zweimal"). Vinales passt gut und die WM 2015 ist nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt doch genau das, was bereits geschrieben wurde.

Mutmaßungen der Zeitung (mit hohem Wahrscheinlichkeitsgrad), aber keine offizielle Bestätigung von Seiten Yamaha oder Lorenzo, selbst auf der MotoGP-Seite findet sich hierzu noch nichts..

Bearbeitet von 10Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen TV-Übertragung zum Moto-GP Grand Prix Mugello wird gerade berichtet, dass voraussichtlich Johnny Rea Dani Pedrosa bei Honda im kommenden Jahr ersetzen soll. Die Verträge sollen kurz vor dem Abschluss stehen.

 

Der Abschied von Lorenzo wird von Ducati schon in der Form vorbereitet, in dem er von der Teamleitung als "Top-Fahrer, der aber viele seiner Talente nicht genutzt hat" beschrieben wird. Lorenzo erwiderte hierauf, er sei ein Champion und nicht nur ein Top-Fahrer.

Bearbeitet von 10Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...