Zum Inhalt springen

Zwift und Co - bitte helft mir ein bisserl


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi, hat irgendwer in letzter Zeit, mir kommt vor seit ich mehr dafuer zahle, einlog probleme. Passwort und e-mail passen da ich mich auf zwift.com jedesmal fehlerfrei einloggen kann, aber Zwift selbst ladet zwar normal, zeigt mich an nur wenn dann der letzte loading screen kommt, krieg ich immer den login fehler? hab schon neu installiert, password geaendert etc. von 5 versuchen gehts max 1-2 mal ohne probleme.

 

Zwift support sind super langsam und ich verlier schoen langsam die geduld mit denen. Bin seit 2016 auf zwift dabei und hatte bis vor kurzem nie probleme.

 

Danke im voraus

IMG_20190120_175714-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort reini - hab ich gestern abend gleich gemacht - mal sehen ob ich heute meine Einheit auch auf Garmin Connect sehe.

 

Es gab auch mal den Tip Zwift auf Englisch umzustellen, half bei mir einige Zeit. Gestern musste ich aber schon wieder das File manuell uploaden.....

@dejay - manuell uploaden geht bei dir ?

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat irgendwer in letzter Zeit, mir kommt vor seit ich mehr dafuer zahle, einlog probleme. Passwort und e-mail passen da ich mich auf zwift.com jedesmal fehlerfrei einloggen kann, aber Zwift selbst ladet zwar normal, zeigt mich an nur wenn dann der letzte loading screen kommt, krieg ich immer den login fehler? hab schon neu installiert, password geaendert etc. von 5 versuchen gehts max 1-2 mal ohne probleme.

 

Zwift support sind super langsam und ich verlier schoen langsam die geduld mit denen. Bin seit 2016 auf zwift dabei und hatte bis vor kurzem nie probleme.

 

Danke im voraus

 

Kann ich nicht erkennen. Hab bisher keine Probleme gehabt. Zwift funktioniert wirklich jedes Mal einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacx Flux 2.. irgendwer Erfahrungen mit dem Ding?

 

Nachdem mir Chiz , aber auch ein Kollege dieses Teil (T2900s) empfohlen hat, habe ich ihn mir auch gekauft.

Meine Meinung nach kleinen Startschwierigkeiten mit Bluetooth und ANT+ inkl. meinem alten Laptop -

meine absolut beste Indooranschaffung ever.

Mit Zwift m.M. ein Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat irgendwer in letzter Zeit, mir kommt vor seit ich mehr dafuer zahle, einlog probleme. Passwort und e-mail passen da ich mich auf zwift.com jedesmal fehlerfrei einloggen kann, aber Zwift selbst ladet zwar normal, zeigt mich an nur wenn dann der letzte loading screen kommt, krieg ich immer den login fehler? hab schon neu installiert, password geaendert etc. von 5 versuchen gehts max 1-2 mal ohne probleme.

 

Zwift support sind super langsam und ich verlier schoen langsam die geduld mit denen. Bin seit 2016 auf zwift dabei und hatte bis vor kurzem nie probleme.

 

Danke im voraus

 

Auf welchen System läuft Dein Zwift? Bei mir auf Windows 7 Pro habe ich keine Probleme. Ein Arbeitskollege auf Windows 10 hat immer wieder Upload Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gabs nur auf dem pc - u bei mir am pad ist watopia nicht immer offen..vielleicht hab ich da was übersehen? u NYC ist trotzdem bescheiden

 

Stimmt, NYC mag ich auch nicht, aber eher wegend er Optik, zu viel blinke blinke und Kontrast. Watopia ist mir am liebsten, das geht ja jetzt, zumindest am PC, einfacher ohne dem Worldhack.

 

Das orange Zwift Trikot ist hervorragen schön. Leider ist es mir noch zu billig, ich kaufs erst wenn es 289$ kostet. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gabs nur auf dem pc - u bei mir am pad ist watopia nicht immer offen..vielleicht hab ich da was übersehen? u NYC ist trotzdem bescheiden

 

 

 

Musst schauen, ob es ein Update für Zwift gibt, ohne Update gehts nicht (aber vielleicht kommt das auch automatisch). Aber habe auch gelesen, dass es über die App erst ein bisschen später kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...