Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 38 von 39 ... 3536373839
Ergebnis 556 bis 570 von 574
    Registrierter Benutzer Avatar von KingM
    User seit
    Jun 2015
    Ist mir auch aufgefallen, ist wohl wirklich ein generelles Problem und nicht bei dir zu suchen.

El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    Oida, was ist mit companion los seit dem update?

Mal öffnets sofort dann wieder stunden lang nicht möglich - bleibt beim Z Startscreen stehen. Immer im gleichen Wlan
    Ich hab die App deinstalliert und neu installiert. Die App hat dann gestern beim ersten Test ohne Probs funktioniert. War aber vielleicht nur Zufall

Edit: In Zwift FB-Gruppen liest man aber seit dem Update sehr häufig von Problemen mit der Companion App.
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    Neu Inst. war nur sehr kurzfristige Hilfe. Aktuell gehts wieder ohne Probleme, gestern nicht zum reinkommen*

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2019
    Bitte um Hilfe bzw. Meinungen:
    Mache gerade in Zwift den 6week FTP builder um ein wenig fitter zu werden und dann hoffentlich auch
    Montags bei den Ausfahren vom GrazerTourer mit dabei zu sein ;-)

Nun habe ich festgestellt, dass bei den "strength" Einheiten gefordert wird den "ERG Mode auszuschalten
    & Vollgas zu geben" jedoch wird auch ein Watt-Ziel mit ca 160% FTP vorgegebenen das ich dann deutlich
    überschreite.... , also was passt nun?

Li-La-Launebär Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von Mini73 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe bzw. Meinungen:
    Mache gerade in Zwift den 6week FTP builder um ein wenig fitter zu werden und dann hoffentlich auch
    Montags bei den Ausfahren vom GrazerTourer mit dabei zu sein ;-)

Nun habe ich festgestellt, dass bei den "strength" Einheiten gefordert wird den "ERG Mode auszuschalten
    & Vollgas zu geben" jedoch wird auch ein Watt-Ziel mit ca 160% FTP vorgegebenen das ich dann deutlich
    überschreite.... , also was passt nun?
    Du kannst bei den Montagsausfahrten auch als 90 Jähriger mitfahren Solange du kurbelst, bleibst du bei der Gruppe Komm dazu!

Darf ich fragen wie das mit den Trainingsplänen funktioniert? ich wollt das einmal machen, aber ich hab da nur am Montag anfangen dürfen. Kann ich die Einheiten net dann machen, wann ich mag?! So ergibt das für mich keinen Sinn.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

User seit
    Jun 2004
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Du kannst bei den Montagsausfahrten auch als 90 Jähriger mitfahren Solange du kurbelst, bleibst du bei der Gruppe Komm dazu!

Darf ich fragen wie das mit den Trainingsplänen funktioniert? ich wollt das einmal machen, aber ich hab da nur am Montag anfangen dürfen. Kann ich die Einheiten net dann machen, wann ich mag?! So ergibt das für mich keinen Sinn.
    Die fixen Trainingspläne kannst immer nur Montags beginnen. Ja, ist ziemlich dämlich.
    Aber einige von den Trainingsplänen gibt es ja auch als Workouts, die man dann nach der Reihe ohne fixe Trainingstage abarbeiten kann. Ich mach so gerade den Fondo Plan. Da sind ein paar lässige Workouts dabei

User seit
    Oct 2003
    G'scheit dämlich *gg* Ich hätt grad einen fixen Plan cool gefunden, wo mich das Ding halt auch erinnert. Dann probier ich es halt einfach einmal so

Problem: Ich sammel so gern Höhenmeter haha - das fällt dann weg *gg*

User seit
    Jun 2004
    G'scheit dämlich *gg* Ich hätt grad einen fixen Plan cool gefunden, wo mich das Ding halt auch erinnert. Dann probier ich es halt einfach einmal so

Problem: Ich sammel so gern Höhenmeter haha - das fällt dann weg *gg*
    Versteh ich nicht Kannst ja bei jedem WO auf die Alpe fahren

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von ricatos Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht Kannst ja bei jedem WO auf die Alpe fahren
    ECHT?! haha, da sieht man einmal wie gut ich mich auskenn... ich bin (außerhalb der meetups) bisher nur die FTP tests gefahrne, und da wurde ich immer in eine fixe Welt gebeamt!

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    ECHT?! haha, da sieht man einmal wie gut ich mich auskenn... ich bin (außerhalb der meetups) bisher nur die FTP tests gefahrne, und da wurde ich immer in eine fixe Welt gebeamt!
    du kannst aus den 3 verfügbaren Welten jede beliebige Strecke auswählen und dazu ein beliebiges WO laden.

Plan der Welten und Schedule auf https://whatsonzwift.com/

User seit
    Jun 2004
    Ja Zuerst Strecke auswählen und dann Workout laden
    Bin gestern das Fondo Long Ride (85 min) Workout auf der Bigger Loop Strecke gefahren. Waren aber dann doch fast 2 1/2 Stunden bis ich im Ziel war. Immerhin gabs viele XP dafür

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von ricatos Beitrag anzeigen
    Ja Zuerst Strecke auswählen und dann Workout laden
    Bin gestern das Fondo Long Ride (85 min) Workout auf der Bigger Loop Strecke gefahren. Waren aber dann doch fast 2 1/2 Stunden bis ich im Ziel war. Immerhin gabs viele XP dafür
    Sehr geil

@Exotec
    Danke! Hab gedacht, dass das nur im Meetup so geht. Bisher hab ich den FTP Test immer direkt aus dem Menü geladen. Da kommst dann eben in irgendeine Welt.

Registrierter Benutzer Avatar von Donnie Donowitz
    User seit
    Sep 2010
    Die Pläne starten zwar immer mit Montag, aber die Einheiten können dann ja innerhalb der Woche in beliebiger Reihenfolge absolviert werden. Insofern eigentlich wurscht wann der Plan startet.

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von Donnie Donowitz Beitrag anzeigen
    Die Pläne starten zwar immer mit Montag, aber die Einheiten können dann ja innerhalb der Woche in beliebiger Reihenfolge absolviert werden. Insofern eigentlich wurscht wann der Plan startet.
    Dann muss ich mir das noch einmal anschauen. Ich hab das nicht geschafft, dass ich die Einheit die ich am Tag 1 hätt fahren sollen dann am Dienstag fahr. Und sobald ich's net am Tag der Einheit gemacht hab, wurde das übersprungen. Oder ich war zu deppat.... (hab mich net intensiver damit auseinander gesetzt. Ich gebe zu, mich macht das Zwift Interface oft ein bisserl grantig haha)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2019
    Dann muss ich mir das noch einmal anschauen. Ich hab das nicht geschafft, dass ich die Einheit die ich am Tag 1 hätt fahren sollen dann am Dienstag fahr. Und sobald ich's net am Tag der Einheit gemacht hab, wurde das übersprungen. Oder ich war zu deppat.... (hab mich net intensiver damit auseinander gesetzt. Ich gebe zu, mich macht das Zwift Interface oft ein bisserl grantig haha)
    Stimmt, die Einheiten können/müssen in der geplanten Woche absolviert werden wobei die Reihenfolge egal ist...

Danke für die Einladung, komme sicher am Montag mal dazu, aktuell "muss" ich je schon 4x/Woche fahren, d.h. jetzt den Plan fertigstellen und dann Zeit für freies Fahren :-)