Zum Inhalt springen

Zwift und Co - bitte helft mir ein bisserl


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

ABOUT GROUP WORKOUTS

 

Zwifters line up in the starting area just like a normal event and once the event starts, workout mode begins. Everyone stays together regardless of power output. That's right, if you're outputting 100W and another Zwifter is outputting 400W you will stay in exactly the same position relative to each other. Only if you stop pedaling and fall 6 meters behind the group will the rubber-banding stop.

 

AHA! wieder was gelernt - na schau die ganze Diskussion umsonst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gummiband würde auch bedeuten, das ein Parameter (die Geschwindigkeit) verfälscht werden müsste. Das könnte dazu führen das ich, wenn ich hinter Kapi die AlpeDuZwift hinauf fahre den KOM bekomme... :sm:

 

Abre Egal, der Wunsch danach ist natürlich legitim - ob man es dann nutzt oder nicht bleibt eh einem selbst überlassen :)

 

Les oben... rubber-banding - comprendre? ;)

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gummiband würde auch bedeuten, das ein Parameter (die Geschwindigkeit) verfälscht werden müsste. Das könnte dazu führen das ich, wenn ich hinter Kapi die AlpeDuZwift hinauf fahre den KOM bekomme... :sm:

 

Abre Egal, der Wunsch danach ist natürlich legitim - ob man es dann nutzt oder nicht bleibt eh einem selbst überlassen :)

 

Ich möchte es möglichst so wie draußen, im Flachen entspricht der Windschatten einem "gemäßigten Gummiband" bergauf ist der Windschatten praktisch wirkungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom Zeiten f. Gummiband-Workouts (siehe oben Post 274) gibts eh genug.

 

@kapi im Grunde ist es so wie Du beschrieben hast. Also zumindest nach meinem Empfinden. Der Großteil bei den "Herden" Ausfahrten hält sich auch an die Wattvorgabe. Die Ausfahrten und Workouts ohne Gummiband so ab 2,5 od. 3W/kg Workouts und Ausfahrten machst ja eh auch nur, wennst entsprechend trainiert bist und den Stress mit dem dranbleiben magst. I find es funkt eigentlich sehr gut.

 

Euer Jammern is a bisserl auf hohem Niveau mM :D - i bin aber sicher neet aussagekräftig, mir taugt´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. aber immerhin kost Zwift ja auch nicht wenig pro Monat,....

 

Ein paar Tipps zum Sparen:

->Währung auf USD umstellen (beim Bezahlen durch Paypal, die automatische Konvertierung deaktivieren)

->Abo immer sofort nach der Bezahlung deaktivieren und erst wieder aktivieren/zahlen wenn man es benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - billig ist es nichtmehr. Danke für die Tipps!

 

Grundsätzlich find ich 15 EUR angemessen für so eine Leistung (sofern es einem gefällt, was bei mir nur bedingt der Fall ist), was mich am Zwift Preismodell extrem stört ist dass es keine Preisstaffelung (zb 1/6/12 Monate) gibt, oder andere Abomodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich find ich 15 EUR angemessen für so eine Leistung (sofern es einem gefällt, was bei mir nur bedingt der Fall ist), was mich am Zwift Preismodell extrem stört ist dass es keine Preisstaffelung (zb 1/6/12 Monate) gibt, oder andere Abomodelle.

 

 

 

Yep, so ein Modell von Oktober bis März wäre ideal für mich

 

Muss mir das mal mit dem pausieren anschauen wie das funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, so ein Modell von Oktober bis März wäre ideal für mich

 

Muss mir das mal mit dem pausieren anschauen wie das funktioniert

 

Du kannst jeden Monat kündigen und alle Punkte usw. bleiben erhalten. In Interviews hat der CEO auch gemeint, sie machen kein Jahresmodell, weil sie sehen wollen, wieviele User abspringen (ähnlich wie bei Netflix).*https://kb.zwiftriders.com/canceling-your-subscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo

 

da ich zur zeit verletzt bin, muss ich mich mit zwift begnügen. dazu hätte ich eine frage zu zwift pc in kombi mit campanion auf iphone

leztens habe ich es geschafft, dass ich mein workout das erste mal auch parallel zum pc auch auf companion verfolgen konnte. leider habe ich das nun nicht mehr geschafft.

Was muss ich machen, dass mein workout parallel zum pc auch auf companion angezeigt wird?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da ich zur zeit verletzt bin, muss ich mich mit zwift begnügen. dazu hätte ich eine frage zu zwift pc in kombi mit campanion auf iphone

leztens habe ich es geschafft, dass ich mein workout das erste mal auch parallel zum pc auch auf companion verfolgen konnte. leider habe ich das nun nicht mehr geschafft.

Was muss ich machen, dass mein workout parallel zum pc auch auf companion angezeigt wird?

 

danke

 

Du solltest mal auf jeden Fall im selben W-Lan Netzwerk sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Nein. Wüsst nicht wie das gehen soll. Ausser dass Du selbst Deinen Puls checkst und je nachdem die Schwierigkeit verminderst oder erhöhst.

 

Schade fahre aktuell noch einen Kettler und mit dem KWT geht das. Dort ist es möglich einen Zeilpuls zu definieren und der Ergometer passt die Watt dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...