Zum Inhalt springen

gravelrouten NÖ


Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus, werde sicher mal eine Runde nachfahren. Zuerst habe ich übersehen wo es zum Downloaden ist, aber nochmals schauen hilft ;)

Wie wandle ich gpx am besten auf tcx für den Garmin um ?

Was auch super wäre ist eine Übersichtskarte wo die Touren sich befinden und durch anklicken kommt man direkt zur Tour, wird aber wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit machen falls überhaupt möglich.

Aber danke für die viele Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie auf Facebook geschrieben; mühsam nährt sich das Eichhörnchen

wir machen das neben unserer eigentlichen Arbeit - als Hobby, mit wenig Ressourcen, der normale Onlinebetrieb im Shop ist wesentlich wichtiger.

 

Der nächste Schritt ist, die bereits sichtbare Auswahloberfläche zu aktivieren. Das wird jetzt interessant, da 50 Touren online sind. Das wird aber noch etwas dauern, da wir jetzt in der Verkaufshauptsaison sind und RADFAHREN gehen wollen.

 

Außerdem macht sich, speziell mein Einsatz von der "positiven" Reaktion abhängig. Ich kippe zwar ziemlich rein, speziell das Suchen nach landschaftlichen und architektonischen Sehenswürdigkeiten taugt mir voll.

Das kann ich aber nur machen, wenn ich alleine unterwegs bin - und ich nenne das dann nicht Training sondern "Erholung für Hirn und Herz :>) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch super wäre ist eine Übersichtskarte wo die Touren sich befinden und durch anklicken kommt man direkt zur Tour, wird aber wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit machen falls überhaupt möglich.

Aber danke für die viele Arbeit.

 

Alle, mit denen ich mich unterhalte und einen Garmin 1000er verwenden laden die GPX Datei am Garmin in new files und nach neuerlichem Aufdrehen steht diese im Routenordner zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende den 520er da muss ich soviel ich weiß tcx raufspielen.

Habe aber gpx schon auf tcx geändert ich glaub auf gpsies oder so ähnlich, mal schauen ob ich das noch finde.

 

Landschaftliche und architektonische Sehenswürdigkeiten freuen mich auch immer wenn ich etwas neues entdecke und ich sehe das auch nicht als Training sondern Freude am Fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende den 520er da muss ich soviel ich weiß tcx raufspielen.

Habe aber gpx schon auf tcx geändert ich glaub auf gpsies oder so ähnlich, mal schauen ob ich das noch finde.

 

Der 520er kann auch gpx (der 500 konnte nur tcx). Wenn du noch eine NÖ Karte raufgespielt hast (alles geht sich zwar nicht aus, aber Waldviertel bis Wien geht), ist ein Verfahren sogut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...