Zum Inhalt springen

Naturals / Enduro Trail in Innsbruck


AntonNeun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

 

derzeit bin ich noch in Vancouver, hab hier ein halbes Jahr lang gewohnt und mich seit Frühlingsbeginn von den North Shore Trails verwöhnen lassen ... Zuhause in DE bin ich davor noch nicht so viel gebiked, weil es wo ich her bin eher mehr Downhill Trails als naturals gibt und das nicht so wirklich was für mich ist. Hier in der North Shore bin ich aber richtig mit den Natural Trails in Liebe gefallen. Vorallem liebe ich den Mix aus technischen Anstiegen, schönen Downhill Stücken, flowigen Stücken und auch mal viel Wurzelgewölbe - und das alles auf einem Trail.

 

Da ich ab Juni/Juli in Innsbruck sein werde, für mindestens 3 Jahre, würd mich mal interessieren, obs dort ähnliche Trails gibt? Hier in Canada verwendet jeder Trailforks, allein in North Van 300+ Trails, in Innsbruck sind aber nur 8 ausgeschrieben, und auch nur die aus dem Bikepark. Ich brauch also bissl lokales Wissen ... wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Bearbeitet von AntonNeun
Text doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...