Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 10.4. here we go again...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...frisch gestärkt mit Ostereiern, Schokohasen, Osterschinken

starten wir zur ersten Runde. Da wir damit zwar energetisch gut vorbereitet sind, aber die Schwerkraft deutlich entgegen arbeitet,

wird die Runde in gemütlichem Tempo gefahren.:s:

 

 

Startort: AHP

Startzeit: 17:00

 

achja, und eventuelles Wetterupdate bis 1h vor Abfahrt beachten!

 

 

und zum Start der Saison ein paar Infos für die, dies schon vergessen haben:D, bzw.

die, die sich mit dem Gedanken tragen mal versuchsweise mitzufahren:

entgegen diverser fake news in alten threads gibts keine Größenbeschränkungen für mitfahrende BikerInnen;)

wir starten um 17:00 und fahren solange das Licht reicht.

Generell reicht ein Lamperl zum Heimfahren, wenn nicht (NightRide) schreib ichs eh explizit dazu.

Bitte immer vorher im thread anmelden, ich überleg mir immer eine Strecke angepasst an die Teilnehmer.

Bei Bedarf können wir auch einen Treffpunkt zum Nachkommen (Richard :) ) oder einen Exit-Punkt ausmachen.

 

vG

Franz

 

Abkürzungsverzeichnis:

AHP = Andritzer Hauptplatz

DiRu = Dienstagsrunde

Bearbeitet von giantdwarf
Demenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotz Größenbeschränkung gern einmal dabei :)

Kondition is eher wenig das problem bei mir, 40km+ und 1200hm sind kein problem :)

Technik mäßig bin ich noch etwas unsicher, da ich bisher meistens alleine unterwegs war...

Aber bis auf große Drops fahr ich eigentlich alles (wenn auch nicht gut/schnell) und im Notfall schieb ich ein paar Stellen ^^

Würde mich wirklich freuen mit euch eine Runde zu fahren,

Lg

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DiRu-Biker!

 

Bin zwar seit gestern für 10 Tage in Graz, aber in grünem Gewand und zeitweise mit Waffe unterwegs (klingt eigentlich sehr bedrohlich für mtbler :D:p) und LEIDER nächste Woche meist bis 22.00 Uhr im Dienst.

 

Ansonsten hätte ich gerne mein neues Bike, das ich morgen abhole, mit Euch zum Saisonstart ausgeführt. Werde es aber bald mal im Enduro-Fred posten. :love: :cool:

 

LG und schöne, unfallfreie DiRus wünscht Euch

Soti :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte heute die Diru-Chefin im Lokal ihrer (und auch meiner) Wahl umarmen. Das hat Lust auf eine feine Diru gemacht. Hoffe Näwo dabei sein zu können.

 

Soti, wenn Du dabei wärst, wäre es etwas Besonderes!

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

Der "Master of Trails" schaut vorbei :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...