Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 10.4. here we go again...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jawoll - endlich wieder DIRU. Danke Franz für die Runde und danke an alle für das tolle Gruppenfeeling. Danke an meine unvermutete Kraft :rolleyes:, einfach die Kette abgetreten :eek:.

 

Bin nach Reparatur doch noch die Forststraße neben dem Enzi rauf und den Doka-Trail runter - wollte euch keinen hm-Vorsprung gönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Grazer,

 

ich bin der Ingo aus Düsseldorf und ich fahre gerne und viel MTB. Technische und flowige Trails sind mir dabei am Liebsten. Ich arbeite neben meinem Bürojob im Sommer gerne bei Endurorennen als Helfer mit und fahre auch manchmal noch selber Rennen mit.

 

Ich bin von mtb-news.de zu euch weiter geleitet worden. Ich wohne seit längerem in Düsseldorf und werde Ende des Sommers wahrscheinlich weiter Richtung Süden ziehen müssen.

 

Es stehen dabei Graz oder München zur Auswahl. Ich war letzten Herbst schon einmal kurz in Graz und ich fand es sehr schön da. Leider habe ich bisher nur die Stadt und den Flughafen gesehen.

 

Im Internet habe ich gesehen, dass es wohl ein paar Trails gibt, die quasi direkt in der Stadt starten. Das wäre schon sehr cool. Die Bilder und Videos von dem Schöckl Trails sehen auch ganz gut aus. Maribor scheint auch recht nah zu sein. Auf den ersten Blick sieht das schon mal sehr viel besser aus, als in München. Und es scheint sogar bezahlbare Wohnungen zu geben. Eine Freundin meinte, dass das Bier wohl auch sehr lecker sei. Damit wären die Hauptpunkte eigentlich schon gebongt.

 

Jetzt zu meiner Hauptfrage: kann man bei euch echt gut biken?

 

VG,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn obiger Beitrag in einem anderem Sub-Forum mit mehr traffic wäre, gäbs sicher schon zahlreich Kommentare!

ich ware mal! :corn:

 

Oh, und ist das Popcorn schon kalt :D

Ich hatte heute zufällig Kontakt mit einem alten Arbeitskollegen aus Graz. Dabei haben wir heraus gefunden, dass er auch bei euch biked. Er meinte die Trails wären 1a. :wink: Ich glaube, ich gucke mir das einfach mal Ende des Monats selber an :toll: Vielleicht schaffe ich es ja mal einen Dienstag zum Testen bei euch mit zu fahren.

 

Edit: Ich habe eine Haufen Infos via PN bekommen. Vielen Dank dafür! :toll:

Bearbeitet von MrBlond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...