Zum Inhalt springen

UCI DH Weltcup


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bzgl. rosaroter Brille:

 

Bei 6 rennen hat's so ausgesehen:

 

1. Nicole nicht am Stockerl. Höll 2 (trotz Sturz)

2. Nicole 2. Höll nicht am Stockerl (Sturz)

3. Nicole 1. Höll nicht am Stockerl

4. Nicole 1. Höll 3

5. Nicole nicht am Stockerl. höll 1

6. Nicole nicht am Stockerl. höll 1

 

Nicole 3x nicht Top 3 - Höll 2x nicht Top 3

 

Nicole 2 Siege - Höll 2 Siege

 

Nicole hatte in der Mitte einen Lauf. Vali war irgendwie nie so richtig weg. Selbst der Ausrutscher in Leogang war wurscht.

 

Quali: Höll enorm stark.

 

Es war verdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer persönliches Interesse in allen Ehren, aber das juckt den Ö-Nachrichtenkonsumenten weniger als ein eitriger Zehennagel bei Alaba - da gäbe es vmtl. eine Sondersendung und einen runden Tisch.

 

Vom WM-Doppelsieg bei den U23 XCO-Damen gibt es noch nicht mal laufende Bilder und der so unglaubliche Kiesenhofereffekt ist so 2 Tage nach Olympia wieder verpufft.

Ob Mona Mitterwallner, die alle U23 XCO Worldcuprennen incl. dem Gesamtsieg in der Disziplin geholt hat überhaupt mal erwähnt wurde?

 

Radfahren als Sport hat in Österreich in etwa den gleichen Stellenwert in der Sportnachrichtenwichtigkeit wie Wettkampfminigolf oder Hallenhalma - damit müssen wir uns abfinden, so schwer es auch fällt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das halt, wenn man keinen Schröcksi hat.

 

so bitter es ist - ja. Es fehlen auch die wirtschaftlichen Interessen dahinter das zu pushen. Die Seilbahnbetreiber für Dowhniller im Bikepark werden das nicht dastemmen.

 

Gäbe es den vielkritisierten Bullen Sender nicht, dann würde Mountainbike in allen Variationen bei den bewegten Bildern tod sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Red Bull da eingestiegen ist, wurden die DH-Rennen halt auf Freecaster übertragen. Da würde sich schon jemand finden denk ich ...

 

Sollten sich Freecaster und die UCI wieder grün sein, dann wird das sicher gehen.

Irgendwann zwischen 2010 und 2012 hat es da mal ziemlich gefunkt wenn ich mich recht erinnere.

Ob es mit der Freecaster DH-Serie jemals was geworden ist, keine Ahnung. Schon zu lange her.

 

Was die Übertragungsrechte aktuell kosten - keine Ahnung ob das irgend ein Streamer stemmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sich Freecaster und die UCI wieder grün sein, dann wird das sicher gehen.

Irgendwann zwischen 2010 und 2012 hat es da mal ziemlich gefunkt wenn ich mich recht erinnere.

Ob es mit der Freecaster DH-Serie jemals was geworden ist, keine Ahnung. Schon zu lange her.

 

Was die Übertragungsrechte aktuell kosten - keine Ahnung ob das irgend ein Streamer stemmen könnte.

 

Ja, da gabs ein bissl böses Blut. Die DH1-Serie war ja ein ziemlicher Rohrkrepierer, bzw. vielleicht auch eher als Schuss vor den UCI-Bug gedacht.

https://www.mtb-news.de/news/saisonvorschau-2012-freecaster-tv-loest-sich-mit-eigener-serie-von-der-uci/

 

Ich wollte damit aber eigentlich nur sagen, daß es auch ein Leben vor Red Bull gab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...