Zum Inhalt springen

Bikestore Biketourenblog - Tourenbildberichte für Genießer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich jetzt davon, dass ich hier nur sporadisch reinschaue :rolleyes:. Sorry für die späte Reaktion!

 

Die Hitze war gestern nicht ohne. Voller Respekt!

Umso wichtiger war gestern sicherlich die Versorgung mit Trinken/Essen.

Danke! Trinken war mit ca. 0,7 l/Stunde geplant. In den ersten 10 Stunden hab ich mich dran gehalten, danach eher etwas weniger getrunken. Hat trotz der Hitze für mich gepasst!

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bikestore.cc/blog/everesting-in-grinzing-8-848-hm-mit-dem-mtb-das-event/

 

Endlich, der Abschlussbericht ist online - Jürgen hat uns heute die ganze Geschichte noch als detaillierten Bericht nachgeliefert.

 

Sorry, das GPX Tool ist mit der Datenmenge voll überfordert und zeigt nach langer Ladezeit die falschen Höhenmeter an.

 

Vielen Dank, Gerhard, für die tolle Berichterstattung hier und im Blog und überhaupt - bei Nacht und Nebel alles dokumentieren und um 0 Uhr an der Startlinie stehen ist nicht selbstverständlich! Danke! LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt davon, dass ich hier nur sporadisch reinschaue :rolleyes:. Sorry für die späte Reaktion!

Danke! Trinken war mit ca. 0,7 l/Stunde geplant. In den ersten 10 Stunden hab ich mich dran gehalten, danach eher etwas weniger getrunken. Hat trotz der Hitze für mich gepasst!

 

Achso, dass macht garnichts. Man kann ja nicht auf allen Seiten ständig mitlesen. ;)

Das hat jedenfalls sehr gut funktioniert. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...