Zum Inhalt springen

Bikestore Biketourenblog - Tourenbildberichte für Genießer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Danke. Thomas ist bald wieder in Wien. Dann machen wir eine finale Berichtskontrolle und adaptieren die Berichte nochmals aus seiner Sicht.

 

Wie im Blog vermerkt, war gar nicht so einfach, aber wir hatten den Ehrgeiz so oft und so schnell als technisch möglich die Berichte online zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch einmal für Euer Interesse.

Mittlerweile war ich schon in Wien angekommen und musste aber gleich wieder nach Florenz fliegen

Alles ist gut gelaufen.

Jetzt beginnt dann die Aufarbeitung der ganzen Reise.

Ich habe auch vor, ein Fotobuch zu machen und es meinen Freunden zu schenken.

Ich bin froh diese Reise, auch in dieser Art durch geführt zu haben. In diesen fast 4 Wochen hatte ich auch immer viel Glück. Ich will aber auch nicht die Anstrengungen verheimlichen.

Jeder der so etwas oder ähnliches vor hat, egal wie lange die Reise dauert, umbeding auch machen und nicht nur träumen davon. Das Leben ist einfach zu kurz dafür und kann sich schlagartig ändern. Das hat mich und auch Freunde betroffen.

Das Motto - lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter hat schon was.

LG Thomas

Bearbeitet von NoGood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...