Zum Inhalt springen

Dahon vs. Tern


kaufenodernicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte mir ein E-Faltrad kaufen. Jetzt habe Ich gesehen das die einzigen (optisch) gescheiten Lösungen von Dahon bzw Tern sind. Wenn jemand andere Hersteller kennt nur her damit. Brompton mit den Akku Rucksack ist ned meines da ich einen Rucksack oben habe.

Von Tern die:

Vektron S10

Vektron P9

Vektron D7i

eLink

 

Nur was ist der grosse Unterschied?! Vergleichen kann man die auch nicht.

 

Und bei Dahon ist es noch schlimmer 1000x Räder ohne Vergleich.

Was ich suche ist also:

 

falt, klapp bar für den Bus.

E-Motor (gibts da welche mit Crusing Speed)?

Akku der am Bike drauf ist und beim Klappen drauf bleibt, es wäre optimal wenn Ich es im Zug an die Steckdose anstecken kann.

ein sehr wichtiger Punkt das Vehikel muss in einer Matten Farbe sein die nicht auffällt also das Vektron P9 fällt raus.

Helle Farben fallen sofort raus sowie Rot, Blau und alles was man aus 50m im Feld, Wald sehen kann man Mahlt ja einen Panzer auch nicht in Neon Grün an.

 

Was Ich später noch machen möchte ist mir einen Anhänger kaufen und den für Fahrten im Nahbereich (oder mit den Zug) hinten dran hängen.

Was noch dazu kommt ich bin leider weit über den 100kg was bei der max zuladung drauf steht bei vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...