Zum Inhalt springen

NFC/ BT Schloss -> gedanken spiele


kaufenodernicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Heute war von einer Österreichischen Firma die (Vorhänge) Schlösser herstellt ein Vortrag wo auch ein Vorhänge schloss vorgestellt wurde das man via BT, NFC öffnen kann.

Was soll Ich sagen aus Techniker sicht? NFC ist nicht gerade sicher und über die APP und Cloud Lösung naja wird diese abgedreht ist das Produkt für den den Arsch.

Mal sehen ob mir die Firma eine günstiges Demo Produkt verkauft und dann mache Ich ein Review wenn Ihr möchtet. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn du das machen könntest.
Listenpreis: 399,00

+ 5 Schlüssel(anhänger): 79,00

+ 10x Rechte Änderungen: 19,90

+ Montage Werkzeug (das man nur für den Bat wechsel braucht): 10,00

 

Listenpreis natürlich und wir als Fachhändler bekommen paar % davon. Ich habe gestern im Netz geschaut da gibts Online Händler in DE die es fast zu unseren EK Verkaufen. Wenn Ich darf kann Ich die Shops Verlinken.

ein Vorhangschloss mit Batterie, Weltklasse Idee
Da ist eine kleine Nopfzelle drinnen die soll ~2 (oder mehr) Jahre halten.

Und die Kritik mit der Batterie teile ich.
So schlimm ist es auch nicht. Da gibts noch schlimmere Produkte wo die Batterie überhaupt nicht tauschen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich geil wenn die Zelle gerade dann den Geist aufgibt wenn du 50km von zuhause bei einer Klopause sicherheitshalber das Bike absperrst .
Dann musst du blind und taub sein und die Warnsignale ignorieren die das teil ausgeben kann.
Oder der Handyakku selbiges macht .
Dann kannst du ja die Karte verwenden was auch Nachteile birgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ganz oldschool ein Schloß um 1/10 des Preises und ein Schlüsselchen mitführen . Aber ist halt nicht so cool .

Außerdem , wer nimmt zum Biken ein Vorhangschloss mit . Und für den Keller braucht ein Smartvorhangschloss schon überhaupt niemand .

Bearbeitet von ekos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...