Zum Inhalt springen

Smartphone/Handy Lenker/Vorbau-Halterung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

spannender Preis

;)

.

die upmove-shop Halterungen sind echt gut.

Handy hält, lässt sich einfach runternehmen (Fotos, Rad wo abstellen) und geht auch leicht aus den Halterungen wieder raus.

.

Falls es für Dein Modell keine gibt, die 2.-beste Lösung:

Sternadapter und Lenkerhalter nehmen und an eine passende Handyhülle schrauben.

Empfehle dazu eine mittelharte Hülle. Zu hart und Handy rein/raus nervt, zu weich und die Schrauben reissen aus.

Von Vorteil auch eine Gummierung innen; die kannst bissl wegschneiden, damit die Schraubenköpfe versenkt werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte fürs iphone 4 und 5 die halterung von topeak...

Kannst entweder mit der vorbauabdeckung am steuerrohr mitschrauben oder mit gummis am vorbau/lenker festmachen...

Hält durch das mitgeliferte case/hülle echt top auch bei abfahrten und starken erschütterungen...

Gibt noch dazu einen gummiüberzug für leichten Regen und ich glaub sogar ein richtig wasserdichtes gehäuse im zubehör zum nachkaufen...

Habs jetzt aber nicht mehr montiert da ja die handys alle wieder geößer werden und es bescheiden aussieht so einen koffer am lenker spatieren zu führen (meine meinung mein geschmack)...

 

Quadlock sind auch top hab ich schon von leuten Im bekanntenkreis gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal auf upmove.eu um. Die Halterungen von dort sind erprobt und halten alle top. Ich hab Erfahrungen mit 3 unterschiedlichen Modellen von dort.

Danke! Für mein Xcover3 gibt es da was - muss ich mir näher anschauen.

 

Habs jetzt aber nicht mehr montiert da ja die handys alle wieder geößer werden und es bescheiden aussieht so einen koffer am lenker spatieren zu führen (meine meinung mein geschmack)...

Ich verstehe diesen Trend zu den riesen Teilen auch nicht.

Die "mini" und "compact" Geräte haben aktuell alle >5 Zoll Bildschirmdiagonale. Damit kann und will ich nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Für mein Xcover3 gibt es da was - muss ich mir näher anschauen.

 

 

Ich verstehe diesen Trend zu den riesen Teilen auch nicht.

Die "mini" und "compact" Geräte haben aktuell alle >5 Zoll Bildschirmdiagonale. Damit kann und will ich nichts anfangen.

 

Ich sag so für den täglichen gebrauch bin ich ganz happy über das display aber eben zum radlfahrn udgl ist das nichts...

 

Selbst der größte radcomputer den es im moment gibt ist glaub ich kleiner als mein apfel 8...

 

Ich sag das 4er war dafür genau richtig...

 

Aber genug ot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Upmove Halterungen sind gut gefertigt. Hatte auch sowas fürs xcover2.

 

Ich habe für kleinere Smartphones diese Halterung gefunden:

 

https://www.bikester.at/red-cycling-products-easy-up-smartphone-halter-schwarz-547592.html

 

Ich wollte nicht noch einen Adapter am Lenker bzw habe ich das Handy in einer Flip Case und möchte nicht dauernd rein / rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Finde auch quad Lock perfekt. Nutze sowohl Vorbau als auch Lenker Halterung.

Hab mir ein extra Cover fürs Handy genommen und das Gegenstück dort geklebt

Hatte auch schon Taschen mit Zip aber mein Note8 ist dafür zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...