Zum Inhalt springen

RAN - Race around Niederösterreich 2019


Willy2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach der Uphill-Battle schon wieder ein Event aus der Kiste des Unermüdlichen:

 

RAN – das Race Around Niederösterreich 2019: Ein Ultra-Radrennen mit 600 abwechslungsreichen und im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden Kilometern von/bis Weitra durch die vielfältige Landschaft Niederösterreichs mit 6.000 herausfordernden Höhenmetern wartet am 3./4. Mai 2019 auf die Teilnehmer.

Ob Solo, im 2er- oder 3er Team, das bleibt euch überlassen!

 

Das Anmeldeportal ist bereits unter http://www.ran-bike.at geöffnet!

Siehe auch https://www.facebook.com/racearoundNOE/

 

PS.: Der ice2ice Strasser ist das ganze heuer schon mal testweise abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Schnee kommt eh erst am Sonntag :zwinker:

 

Gutes gelingen und toi toi toi

 

danke! ich hätt ja eh lieber schnee als regen, ist wie bei den quer-rennen:D aber als staffelant kann ich mich ja im auto aufwärmen und ein wenig die zecherln ins gebläse halten:)

und bei regen satt schnee müssen die-schon-sommerreifen-begleitautos wenigstens nicht zittern beim wastl am wald...

Bearbeitet von Willy2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist ja bislang nicht so schlecht :toll:

 

Mit dem Livetracking komme ich allerdings nicht wirklich zurecht, ich sehe zwar wo die Teilnehmer sich aktuell befinden, da es ein Zeitfahren mit unterschiedlichen Startzeiten ist, sagt das aber nichts über die Platzierung aus, findet man die auch irgendwo? Sonst ist das ja absolut sinnfrei.

 

EDIT: mittlerweile hab ich das Leaderboard gefunden

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Es war -wie so oft- viel weniger schlimm als angenommen (das Wetter, die Strapazen, die Finsternis, die Abfahrten, die Auffahrten, die Schlaflosigkeit, die soziale Herausforderung zu sechst im Auto etc.). Wirklich Hochachtung aber vor den Solisten!

Selber hab ich glaub ich im Team die meisten Berge eingesammelt, wobei mir das Gscheid mit angeblich nur 12% ärger vorgekommen ist als die 23% nach der Kalten Rinne/Semmering.

Und nä Jahr das Ganze gerne wieder, dann bei ordentlichem Wetter :D

 

PS: Wer kann sich noch an den Struntz erinnern? Also, mir ist das Kokainkastl im Bauch aufgegangen nach der Kalten Rinne; da weiß ich dann wieder, warum ich mir das antu:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist ja bislang nicht so schlecht :toll:.....

 

nun ja: Ich bin schon bei schönerem Wetter NICHT gefahren ;-)

Aber nun, mit ein paar Stunden Abstand, Sauna und Schlaf betrachtet, war es schon geil!

Ein Erfolgserlebnis welches einem nicht mehr zu nehmen ist. Der Modus mit 2 Startblöcken brachte einen zusätzlichen, spannenden, Aspekt in das Geschehen.

 

@Willy2.0: zum Thema Hochachtung vor den Solisten: Meine Hochachtung vor den Teams!! Da wo ihr auf die Strecke gegangen seid, da denke ich im Normalfall bereits ans schlafen gehen :klatsch:

 

Anbei meine Zusammenfassung:

RAN_2019_Zusammenfassung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! So ein Heim-Rennen motiviert ;-)

 

Gestern brachte ORF sport+ die Highlights vom Rennen.

Hier in der tvThek zum nachsehen.

Gratuliere, bist eh schön prominent vertreten!

 

Toller Beitrag, die 30 Minuten zahlen sich aus zu investieren!

Einzige Scheiße dabei: Macht leider Lust auch wieder was Ultramäßiges zu machen, neiiiiiin...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, bist eh schön prominent vertreten!

 

Toller Beitrag, die 30 Minuten zahlen sich aus zu investieren!

Einzige Scheiße dabei: Macht leider Lust auch wieder was Ultramäßiges zu machen, neiiiiiin...:devil:

 

 

:) Danke!

Wenn schon nicht aufs Podest, dann wenigstens in TV *gg*

 

Ich kann den Event empfehlen! Die Organisation ist TOP und auch bemüht. Die Strecke ist abwechslungsreich und das Startkonzept mit 2 getrennten Blöcken machts interessant.

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

das Startkonzept mit 2 getrennten Blöcken machts interessant.

 

lg

Karl

 

Gerade das stört mich, speziell wenn die Anzahl der Teilnehmer überschaubar ist, möchte ich dass auch der Gesamtstand überschaubar ist und man mit relativer Sicherheit davon ausgehen kann, dass der der als erster über die Zielline fährt auch der Sieger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das stört mich, speziell wenn die Anzahl der Teilnehmer überschaubar ist, möchte ich dass auch der Gesamtstand überschaubar ist und man mit relativer Sicherheit davon ausgehen kann, dass der der als erster über die Zielline fährt auch der Sieger ist.

 

Das kann ich verstehen.

Für den Zieleinlauf hingegen ist die Trennung auf 2 Blöcke gut. Das Feld kommt viel geschlossener an. So haben alle Athleten mehr Chance auf Publikum.

Im Vergleich mit dem Glocknerman war das RAN Konzept gut. Beim Glocknerman hast du die Zieleinläufe auf rund 17h verteilt. Da ist die Stimmung im Ziel überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...