Zum Inhalt springen

UCI XC Worldcup Nové Město


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder funktioniert RedBull-TV bei dir immernoch nicht?

 

bei dem völlig vermurksten Boxenstopp von Jolanda hat sich Red Bull TV aufgehängt, nach ein paar Min Stottern hab ich aufgegeben.

Muss ich mir mal um 1 oder 2 in der Früh anschauen, da geht es meistens.

Am Land dauerts manchmal länger................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist dann noch nicht sehr weit gekommen ;)

 

glücklicherweise hat wer die englische version auf you tube gestellt

unglaubliches rennen, so viel pech, teilweise so lange wechselzeiten

die neff sobald es schwer wird so extrem gut, batty akrobatisch und so nahe dran und pauline auch so gut unterwegs (ich freue mich schon auf ihre cx auftritte)

 

absalon am e-bike, das bestätigt wieder die hinlänglich bekannte meinung dass das was für alte leute ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hoffe das unsere Bundestrainer diese Rennen auch anschauen und so was tut für alle wie Kinder, Jugend und Hobbyfahrer bis Profis. Hier bei uns wäre eigentlich alles gegeben, aber es tut sich nicht‘s. Da sieht man was wir oder was die alles versäumt haben. Und bis wir hier top 5 fahre haben vergehen womöglich wieder einige Jahre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, unsere Juniorin Weltmeisterin habe ich vergessen.

Klasse Laura Stigger.:klatsch:

 

Aber hier sieht man es das auch nur eine wieder nachkommt die vorne an der Spitze die Qualität hat vorne dabei zu sein an dieser Musik.

Klar haben wir auch was nachkommen und nicht nur die Laura, aber ich sehe es hier wieder wie im Tennis.

Unser Klasse Spieler Thiem und dann kommt lange nicht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das unsere Bundestrainer diese Rennen auch anschauen und so was tut für alle wie Kinder, Jugend und Hobbyfahrer bis Profis. Hier bei uns wäre eigentlich alles gegeben, aber es tut sich nicht‘s. Da sieht man was wir oder was die alles versäumt haben. Und bis wir hier top 5 fahre haben vergehen womöglich wieder einige Jahre.

 

Die Nationaltrainer können wenig tun an der Basis. Es braucht mehr Leute in den Vereinen die ein regelmäßiges Jugendtraining organisieren! ( bei Bedarf kann ich gerne Tipps geben ;-) )

In der Schweiz gibts in jedem dritten Dorf einen Verein mit Nachwuchsarbeit.... Und die Leistungsbereitschaft ist höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nationaltrainer können wenig tun an der Basis. Es braucht mehr Leute in den Vereinen die ein regelmäßiges Jugendtraining organisieren! ( bei Bedarf kann ich gerne Tipps geben ;-) )

In der Schweiz gibts in jedem dritten Dorf einen Verein mit Nachwuchsarbeit.... Und die Leistungsbereitschaft ist höher.

Österreich ist kein Fahrradfreundliches Land. Im Wald habens keine Freude und auf der Straße noch weniger. Wo also ernsthaft trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
War schon wer in Nove Mesto zuschauen?

Muss man umwechseln auf Kronen oder kann man auch mit Euronen bezahlen?

 

ich war heuer

 

Es ist beim Eintritt alles in Kronen und Euros angeschrieben.

Der Typ im Kassahäuschen wollt nur Kronen annehmen, haben a bissl dann diskutiert und es wurden dann Euros genommen.

 

Beim Essen kaufen waren Euros kein Problem, Wechselgeld bekommt aber Kronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

danke für den Tip.

 

Für nächstes Jahr hätte ich Nove Mesto fix am Schirm. Wie schaut's mit Parken aus ? Bzw. kannst auch mit dem Radl auf's Gelände ? Habe in den Zuschauerbereichen im Wald einige Räder an Bäumen angelehnt gesehen (und es waren keine Räder der Pro's). Ev. wäre dann eine Anreise mit dem Zug interessant od. sonst halt das Auto weiter weg vom Stadion stehen zu lassen, bei Parkproblemen, eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...