Zum Inhalt springen

Irrsinn 2.0, 2019


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nö, das muss ich noch üben..

ich weiss nicht einmal noch wie ich zum Start komm bei Regen... mitn Zug ?

 

Von wo kommst`n?

 

 

Ich bin schon gespannt wie sich der Wolfpack Race MTB Reifen am Hinterrad bei Nässe verhält. Der Cross vorne im nassen ist jedenfalls ein Traum:love:

 

Egal wie`s Wetter wird, i g`frei mi drauf :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ist denn da der positive Teil ?

Hehe, eh schon wieder ein bissl schlechter geworden. Heute Früh waren 7h Sonne fürn Samstag vorhergesagt.

Aber auch so wie's jetzt ist, schätze ich, dass es weitgehend angenehm sein wird mit ein paar kurzen Schauern. Also, Windwestenwetter.

 

 

Du bist mit dem Salzkammergut nicht so vertraut, oder :D

Der positive Teil ist: kein Schneefall :D

Haha, genau. :D

 

 

hmm wird schon halbwegs passen am samstag. hab nur Racing Ralphs am Leihbike. mag jetzt keine anderen mehr kaufen, für 1 Rennen... :p
Welche Strecke fährst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich kann mich noch erinngern, dass für die Trophy, die damals wegen Schneefall abgebrochen wurde, die Prognosen schon 14Tage davor so einen Sauwettereinbruch am Samstag angezeigt haben!

 

Bin heuer nicht dabei, wünsch euch aber ein besseres Wetter, als es meine Wetter-App gerade anzeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds halt schade wenns es regnet. ich bin ja nicht so oft in den Bergen, und würd halt gern auch die schöne Gegend geniessen können. wenn ich mich sinnlos quälen will brauch ich nicht dazu nach Salzburg fahren, da geh ich mit meiner Frau einen Tag einkaufen.
Salzkammergut ist aber schon in OÖ. ;)

(und ein bissl Stmk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids ja eine Raunzer! 2012 hat's zu Mittag in Goisern 8 grad gehabt und es hat den Tag über geregnet und geregnet.... Es war so oaschkalt bei der Abfahrt von der Roßalm, und bei der letzten langen super faden Abfahrt runter nach Gosau wär ich fast krepiert vor lauter kalt. *g* Ich hab da schon mit dem Handballen geschaltet... Trotzdem besser als Hitze! Auf den letzten 15km wird's einem aber dann schnell wieder warm. Das war super! :) ach, so schade! ich freu mich, wenn ich's irgendwann wieder mach!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...