Zum Inhalt springen

[4]Sports Homepage Version 2/05


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zu neigt, wird auch die neue Homepage nicht mehr lange auf sich warten lassen!

 

Das Grundgerüst der Homepage wird sicher gleich bleiben, trotzdem sind auch einige Änderungen bereits realisiert (noch nicht online, aber auf meinem Laptop ;) )!

Nur ein Beispiel: Nächstes Jahr wirds einen Teamshop mit allen Teamartikeln online geben... :s:

 

Hat jemand noch Vorschläge, was unbedingt bei der neuen Homepage dabei sein sollte? Was könnte man verändern/besser machen oder wo gabs Probleme?

 

Ich wär jedenfalls für eure Vorschläge dankbar!

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte wieder alle fahrer mit kurzem steckbrief und photo präsentieren, das mit selbsterstelltem fahrerprofil hat ned wirklich funktioniert

 

als zusätzliches feature wäre eine gallery mit allen photos dies gibt ne tolle sache, als bilddatenbank quasi, geht sowas überhaupt bzw. wieviel arbeit ist die programmierung??

 

die funktion für die selbsterstellung der rennberichte war super, einzig die ändern-option hat bei mir nie funktioniert, sowas ähnliches ginge doch bei der bilddatenbank auch, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte wieder alle fahrer mit kurzem steckbrief und photo präsentieren, das mit selbsterstelltem fahrerprofil hat ned wirklich funktioniert

 

Stimmt absolut, dass das net funktioniert hat!

OK, könn ma wieder so machen!

 

 

als zusätzliches feature wäre eine gallery mit allen photos dies gibt ne tolle sache, als bilddatenbank quasi, geht sowas überhaupt bzw. wieviel arbeit ist die programmierung??

 

Sowas ähnliches hab ich eh schon fertig am Laptop, das wollt ich nur noch nicht verraten :rolleyes: ! Wart noch a bisserl und schau dir die Version dann einmal an, wenn ALLE FOTOS AUF EINMAL angezeigt werden sollen, das könnt man schnell dazuprogrammieren!

 

die funktion für die selbsterstellung der rennberichte war super, einzig die ändern-option hat bei mir nie funktioniert, sowas ähnliches ginge doch bei der bilddatenbank auch, oder??

 

Echt? Bei mir hat das Ändern funktioniert! Und Fotos konnte man mit ändern auch löschen bzw. neu hinzufügen!

Hat Ändern bei wem anderen auch (nicht) funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit den photos hätt i folgendermassen gemeint: ein button "pics" bei dem dazugehörigen rennbericht und erst bei klick kommen die photos in übersichtsformat und dann mit auswahlmöglichkeit , aber gewähltes pic sollte in neuem fenster geöffnet werden, weil momentan muß man immer zurückspringen und die rennberichtsseite baut sich immer neu auf

 

bez ändern von berichten

i wollt zb heut den ergebnislink zur örv-hp zu deinem bericht dazustellen und da kam nur eine fehlermeldung, bei meinem waldburg-eintrag hats auch nicht funktioniert, da hats mir 4!!!!mal den ganzen beitrag gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra hat grad gemeint , es wär nicht schlecht wenn wir unseren "vorstand" teammanager,präses, schreiberling,kassier, edv beauftragte, fahrersprecher (i bin scho gspannt..) usw. pers. vorstellen würden ( könnt ma ja in o.g. rubrik einbinden .......)

peter

und meiner meinung ganz wichtig - unser 4 sports bike and run gehört irgendwie dauerhaft auf der vhp präsentiert !! vielleicht unter 4sportsevents- da könnten wir ja auch sämtliche andere activities reinstellen ( fahrtechniktraining,trainingslager,gemeinsame ausfahrten, termine .......)

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber mit ein bisserl einem Glück könnte es sein, dass morgen schon die neue Homepage online geht!

 

Ich hoff ich vergess nicht, dass Foto des Fahrersprechers herauszulöschen, sonst sagt jeder die Wahl ist abgesprochen!

 

Aber ich glaub der Spitzenkanditat dürfte die klare Mehrheit der Wahlmänner hinter sich haben! ;) ;) ;)

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein paar Rider eingegeben (mit den Daten die ich weiß :D )!

Also bitte vervollständigen!

 

P.S.: Bei manchen Fahrern scheiterts am Wohnort (den ich leider nicht weiß), d.h. wer sich nicht findet, bitte ein Mail mit deinen Daten an daniel.brandstetter@24speed.at

 

@Schreiberling: Hast du eigentlich eine Liste mit allen Vereinsmitgliedern (und vielleicht sogar deren Geburtsjahr und Wohnort)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute beim großen event nicht dabei. bin schon sehr gespannt auf -

 

- das mission statement des vereins (die größten, die besten, die schönsten :) :devil: )

- wer der sprecher wird, worüber er/sie spricht und vor allem zu wem?

 

also ich warte mit geduld auf infos

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Warten hat ein Ende: hier die neuesten NEWS:

- Adi wurde einstimmig als Fahrersprecher gewählt

- du mußt nächstes Jahr nur 15 Rennen fahren - dann gehörst Du zur 1. Liga des Vereins

- dein Powergel bekommst du nicht mehr vom Veranstalter bei den Laben (angeblich wurde hier "Schindluder" seitens der Marathonteilnehmer getrieben) sondern von einem freundlichen 4Sports-Betreuer (auch nur in bestimmten Mengen!)

- auch ein Verschleißpaket soll Dir zustehen!

- brauchst nimma trainieren, weil a Radl bekommt eh niemand

- die Kohlstatt wurde super umgebaut UND es gibt ein Weizen vom Faß :D

Die detaillierten Infos werden demnächst auf der Vereinshomepage einsehbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz. lt. aussendung steht mir eine gebrauchte tschechische hose der ersten generation zu und ich muss im bedarfsfall mein ritzelpaket an einen 29er abgeben....oder hab ich mich verlesen? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...