Zum Inhalt springen

Lackplatzer Flaschenhaltergewinde bei neuem Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Frage an euch. Besitze seit 3 Wochen ein Niner RLT 9, heute beim sauber machen des bikes ist mir aufgefallen das neben dem Flaschenhaltergewinde schön der Lack abplatzt. Habe den Händler kontaktiert und gesagt das ich das reklamiert haben möchte. Er hat daraufhin geschrieben das man da nicht viel machen kann weil in dem Alurahmen Edelstahlgewinde sind wo die Farbe nie richtig hält.

Das ist das erste Rad wo ich dieses Problem habe, was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr tun? Das Rad war nicht gerade günstig, daher finde ich mich nur ungern mit der Aussage ab.

 

viele Grüße,

Niko

IMG_20180606_191449.jpg

Bearbeitet von mv_on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte auch dass das für eine Reklamation nicht ausreicht! Da hat dein Händler auch keine Chance - zumal Niner ja vor kurzem pleite gegangen ist und übernommen wurde.

 

Da gibt's ganz andere Gemeinheiten. Z.b. Marzocchi Fahrer die ihre Gewährleistungsansprüche nicht durchsetzen können, weil der neue Besitzer Fox sich weigert diese anzuerkennen. - Sei froh dass du nur einen Lackabplatzer hast und sag deinem Händler er soll dir einen Lackstift schenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...