Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 19.6. ...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dabei ...mal sehen, wie es sich am Bike anfühlt (nach 449 km und 5 840 hm am Renner).

 

So viele km bei so wenig Hm. Dann wird's eh Zeit, dass du wieder bei der DiRu dabei bist. Ned, dass du wirklich noch zum ausschließlichen RRler wirst ...:D

 

Kann bei eurem Mental- und Techniktraining morgen leider nicht dabei sein. Wünsche viel Spaß!

(Aber vielleicht sieht man sich am späten Nachmittag eh wo im Gemüse.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Heimfahrt Dr. Faily getroffen und er hat recht schnell den (anscheinend gar nicht so seltenen) Übeltäter erspäht. Dass es von der Kette kommt, dachte ich mir, aber dass so ein Röllchen ausbrechen kann, ist mir neu.

[ATTACH=CONFIG]194993[/ATTACH]

... das passiert nur, wenn man zuviele PS in den Haxen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Heimfahrt Dr. Faily getroffen und er hat recht schnell den (anscheinend gar nicht so seltenen) Übeltäter erspäht. Dass es von der Kette kommt, dachte ich mir, aber dass so ein Röllchen ausbrechen kann, ist mir neu.

[ATTACH=CONFIG]194993[/ATTACH]

 

Ja der faily ist wirklich ein bikeflüsterer.

Richtig lässig wars dann noch im romana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...