Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern warn einige nach der Etappe aber sauer auf den neuen Bergtrikotträger... http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110374.htm

 

Verständlich. Dass es Fahrer gibt, die in der Fluchtgruppe nichts machen und dann auf die (Berg) Punkte springen ist allen klar, aber diese Anhängsel auch noch als "kämpferisch" zu ehren, ist doch a glatte Themenverfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - was ?

 

Ob das eine gute Idee ist bzw. ich nicht weiß wie er mit der Dopingepisode umgehen will. Ich kenne ihn jetzt als sehr sympathischen Mensch, nur aus seinem Geschäft nicht privat, das Thema hab ich aber noch nie angesprochen. Überlege ob ich hingehen soll. wirds kontrovers? beschönigend, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Dass es Fahrer gibt, die in der Fluchtgruppe nichts machen und dann auf die (Berg) Punkte springen ist allen klar, aber diese Anhängsel auch noch als "kämpferisch" zu ehren, ist doch a glatte Themenverfehlung.

Wenn Skujins nichts genommen hat, Calmejane nichts nehmen durfte, weil Chavanel vorne war, stellt sich die Frage, wie Chavanel überhaupt eingeholt werden konnte, wenn mit Vermote nur ein Mann übrig geblieben ist, der aber sicher nicht so blöd war, alles allein zu nehmen.

 

Skujins hat sich von den Direct Énergielern nicht verrückt machen lassen und ist einfach cool geblieben, hat sich sogar noch den Bergsprint von Calmejane anziehen lassen, der vermutlich über seine eigene dumme Fahrweise mehr verärgert war als über Skujins.

 

Wenn einer allein gegen zwei gewinnt, ist die Ehrung zum kämpferischsten Fahrer in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das eine gute Idee ist bzw. ich nicht weiß wie er mit der Dopingepisode umgehen will. Ich kenne ihn jetzt als sehr sympathischen Mensch, nur aus seinem Geschäft nicht privat, das Thema hab ich aber noch nie angesprochen. Überlege ob ich hingehen soll. wirds kontrovers? beschönigend, etc.

 

Ich denke, dass er damit soweit möglich (im Sinne des Datenschutzes) ganz offen damit umgehen wird. Ist ja eh soweit alles gesagt und bekannt. Da es aber um die TDF geht, gibt es a sicher noch viele andere Interessante Themen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch wird Team Sky versuchen so lange wie möglich NICHT das gelbe Trikot zu erobern, aber in Schlagdistanz zu bleiben.

Würde mich nicht wundern, wenn es erst wieder in der 3ten Woche ernst wird. Wer bis dahin das Gelbe verteidigen musste, wird dann kaum noch die nötigen Kraftreservern haben.

 

Das ist schon ein Unterschied zu früheren LA Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute seh ich das erste mal bernal länger am rad, unfassbar wie gut der am rad sitzt - die pose die er am rr fahren kann, können viele profis am tt nicht fahren...

 

fast wie mein ehemaliger trainingsmusterschüler NoPain muss ich zugeben:)

 

hast du mich noch nicht gesehen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon noch genug gebn die ihm hinterherlaufen bzw sich eh nimma erinnern können/wolln.

 

 

 

wenn man als mindertalentierter tourdritter mit den notwendigen mitteln erwischt wird, kann man immer noch gerade deswegen prominent u geschäftlich erfolgreich werden...ich wünschte nur, die würden einmal die pappn halten u mit dem zufrieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...