Zum Inhalt springen

Bikepark Semmering Allgemein


Inigo Montoya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War letztes Wochenende am Sonntag dort. Nach dem ganzen Wirbel im Winter war ich echt positiv überrascht! Gut hergerichtet waren die Strecken, vor allem der obere Teil der Downhill. Macht Laune :)

Mir kommt es allerdings so vor als wäre der Roadgap höher geworden. Ziemlich Scary...

Und den Holzpflock am Einfahrt zur Northshore Line kann man den vielleicht wegräumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war jetzt auch endlich mal dort, Roadgap ist ganz normal. :)

 

 

Die kleine fin nach dem roadgap und vor dem kleinen gap ist geil, passt gut hin.

Sprünge auf der Forststraße nach dem freshman sind auch gut geshaped.

 

Bisserl zambremsen muss man sich im zielhang vor dem ersten table, der Anlieger davor lässt einfach zu viel speed zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Es war jetzt langes Wochenende mit dem 26ten dazu

 

am 28ten habens schon teilweise die Geländer abgebaut, die Schneekanonenarmada stand auch schon unten bereit: da kommt nichts mehr die Saison

 

 

Muss ehrlich sagen, dass es mich das Jahr mal zu mal mehr gefreut hat hinzufahren: die Strecken sind wirklich gut in Schuss, die paar Änderungen notwendig aber gut durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Die neuen Sprünge direkt nach dem ktm drop sind etwas gewöhnungsbedürftig und mir zu stressig, bisserl aufpassen wenn man das noch ned kennt. :)

Anfahrt zum stepup auf der dh habens gut geshaped, ist jetzt recht easy auf mehr als genug speed zu kommen.

 

Macht schon Spaß derzeit.

 

MEHR als genug Speed klingt dann aber auch wieder spannend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nix spannendes dabei gestern, windig wars aber zeitweise..

Früher, als die Anfahrt ruppiger war, musste ich mich schon bemühen sauber drüberzukommen bzw. habs wenn ich nicht mehr so fit war gar nicht erst probiert zu clearen und bin in die Bretter gehopst. Das geht jetzt immer recht problemlos, Anfahrt ist deutlich smoother.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Sprünge direkt nach dem ktm drop sind etwas gewöhnungsbedürftig und mir zu stressig, bisserl aufpassen wenn man das noch ned kennt. :)

Anfahrt zum stepup auf der dh habens gut geshaped, ist jetzt recht easy auf mehr als genug speed zu kommen.

 

Macht schon Spaß derzeit.

 

danke für den hinweis! die features die sie unter der saison neu einbauen sind immer kandidaten für krankenhausaufenthalte. sie brauchen auch immer bis ca. mitte der saison bis alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...