Zum Inhalt springen

Sa, 30.10 Nachmittag, mit krull auf den Anninger


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wird wieder mal ne "Trial-tour" (an Wiener Wald -Verhältnissen gemessen) Also bergab durchwegs anspruchsvoll (wohl die schwersten Trails die der WW zu bieten hat), bergauf auch mit dem freerider bewältigbar.

Selber bin i mit einem XC-Bike unterwegs.

 

lg

Oliver

 

PS: trial tour net trail ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Hallo

Wird wieder mal ne "Trial-tour" (an Wiener Wald -Verhältnissen gemessen) Also bergab durchwegs anspruchsvoll (wohl die schwersten Trails die der WW zu bieten hat), bergauf auch mit dem freerider bewältigbar.

Selber bin i mit einem XC-Bike unterwegs.

lg

Oliver

PS: trial tour net trail ;)

Nachdem ich eh schon lang kein Vorderrad mehr zerstört hab, werde ich wieder mal eine krull'sche Trial-Trail-Session anstreben!

@krull: i'll keep u informed

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Hab mir eine Klappsäge gekauft, werde bei dem extrem schweren Felsenstück eine Umfahrung basteln ;) :D

Manchen reicht eine Säge - in meinem Fall wäre Sprengstoff nötig um da jemals runterzukommen :s:

Wer hat denn die Serpentinen mit Anti-Steinschlag-Shore-Hölzchen neben dem ersten steilen Weg den wir gefahren sind 'gepflanzt' !?

 

Weiß noch nicht, ob ich mitkommen kann - und wenn, dann halte ich ja die ganze Partie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wissts ihr was, nachdem ich schon nicht nach Bischofsmais mitfahren kann, weil das mein Unterarm echt ned dapackt, werd ich mich wohl euch anschließen

1) um den Oliver wieder einmal zu sehen (nach unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt hätt ich echt ned geglaubt, dass des so lange dauert!)

2) um die Trails kennen zu lernen (es heißt doch Trails und nicht Trials, oder? Ja, nein, doch, schon, oder?)

3) um die andern Leute kennen zu lernen

4) um nicht zuhause zu sitzen und völlig auszuzucken, weil ich ned nach Bischofsmais mitfahren kann!

 

(werd mich halt wohl schonen müssen und manches nicht fahren und so gegen 11h ein bisschen Voltaren, ein bisschen Valium und ein bisserl Morphium zu mir nehmen, dann sollts ned allzu schlimm werden....)

 

 

 

 

Also wann wollts ihr losfahren, am liebsten wärs mir so um 13h in Lainz weg oder so zw. 13.30 und 14.00 beim Anninger! Vielleicht kann ich meinen Kollego auch dafür begeistern, mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAch ma 14:00 am bockerlparkplatz.

 

Wie es aussieht werde ich mit dem Auto hinfahren damit wir Zeit haben und uns nicht sorgen machen müssen im dunkeln heimzukommen! (leider kein Platz mehr frei)

 

@komote: hoffentlich klappts

 

@andi: net nur dei radl :D ;)

 

@fsa: mit dem freerider zu kommen is a guate idee

 

Hiermit empfehle ich ganz offiziell Protektoren, Flatpedale und einen breiten Vorderradreifen - damit niemand sagen kann i wär schuld ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kum a :jump:

Umfahrung hab ich auch schon gebaut :D

wenn's morgen so trocken ist wie heute, ist alles fahrbar.

Vorschlag für Route: gleich rauf bei Bockerl und links den Gratweg, dann weiter zum Gravity-Trail, Husarentempel runter zum 3h-Weg da können wir 3 Varianten probieren, rauf zur Burg und den Spezialtrail, wenn dann noch Zeit ist wieder ein paar Sprungübungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Blöde Frage: Gibts bergab auch Ausweichrouten? (für mich :rolleyes: )

 

Die einzige Aussweichmöglichkeit ist "zu fuss gehen" - wird halt nur a brader hatsch ;)

 

Wobei...es gibt teilweise etwas leichtere Routen neben den schwierigen... .

 

Zitat vom ED wie ich ihn zum ersten mal diese Trails gezeigt hab: "Wenn die Niiiki jetzt dabei wär, würds mich umbringen!" :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

MAch ma 14:00 am bockerlparkplatz.

 

(leider kein Platz mehr frei)

 

@fsa: mit dem freerider zu kommen is a guate idee

 

1)

wo ist der Bockerlparkplatz?!

 

2)

man kann sich ja außen am Auto festhalten.... ;)

 

3)

männliche Interpretation: :confused:

weibliche Interpretation: ich weiß es genau, er will mich beleidigen! Er meint ich war das letzte Mal so schlecht mitm XC! War ich denn so schlecht? :confused:

:confused: = :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

1)

wo ist der Bockerlparkplatz?!

 

2)

man kann sich ja außen am Auto festhalten.... ;)

 

3)

männliche Interpretation: :confused:

weibliche Interpretation: ich weiß es genau, er will mich beleidigen! Er meint ich war das letzte Mal so schlecht mitm XC! War ich denn so schlecht? :confused:

:confused: = :confused:

 

ad1.) naja am Fuße des anningers....*g* (Mödling)

 

ad2.) ok i hab ka problem damit! *g*

 

ad3.) die trails san nix für a cc-bike. Hätt i an Freerider würd i auch damit fahren! ;) Und springen gehen wir im Anschluss ja auch! Abgesehen davon muss man schon sehr sehr seeehr gut sein um da mit v'brakes udn einer hinnigen SID runterzukommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

ad1.) naja am Fuße des anningers....*g* (Mödling)

 

ad2.) ok i hab ka problem damit! *g*

 

ad3.) die trails san nix für a cc-bike. Hätt i an Freerider würd i auch damit fahren! ;) Und springen gehen wir im Anschluss ja auch! Abgesehen davon muss man schon sehr sehr seeehr gut sein um da mit v'brakes udn einer hinnigen SID runterzukommen ;)

 

sehr gut gekontert! Vor allem die SID, kein Vorderreifen über 1,9 Zoll (2,5er passen da ned wirklich rein!) und die V-Brakes wären wohl echt zuviel des guten!

 

Ist das der Parkplatz bei dem Lokal, oder wie?

http://www.bockerl.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...