Zum Inhalt springen

Kurzurlaub in Goldegg / Pongau - MTB oder Rennrad?


TAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Bikegemeinde!

 

Ich bin begeisterter Mountainbiker und seit kurzem auch am Rennrad unterwegs. Die ersten Touren am Rennrad haben gezeigt wie lässig's auf der Straße ist, vorausgesetzt der Verkehr ist nicht zu extrem...

 

Am kommenden Wochenende gehts zum Kurzurlaub nach Goldegg (ins Pongau) und ich wollt euch um eure Tipps bitten.

 

Platztechnisch bekomm ich im Auto nur MTB oder Rennrad unter... Was soll ich mitnehmen? In welche Richtung bietet die Region bessere Touren?

 

Danke im Voraus für eure Empfehlungen!

VG, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun selber in der Gegend war, von mir eindeutig der Tipp für das Mountainbike!

Als Tour kann ich die Runde zur Oberwengalm (Goldegg, Weng, Richtung Meislsteinalm, Oberwengalm, Viellehen, Weng) empfehlen. Ein gemütlicher Forstweg der kurz vor der Oberwengalm in eine schneidige Rampe übergeht. :klatsch:

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...