Zum Inhalt springen

Wie kann man einem Vitamin D Mangel entgegenwirken?


GuajoloteReal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch test, angeblich für astronauten entwickelt, wo mittels am körper angebrachter sensoren die zellstruktur samt abnormalitäten erfasst wird, die negativen zustände extrahiert und auf tablettenform gebracht werden. Die tabletten muss man dann a zeitl einnehmen. In kärnten wird das von einer tierärztin für menschen angeboten.:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum "Body Age Test". Ich war 30 statt 36 mit Potenzial auf 25 *g* 4 Jahre habe ich auf die 25 aufgebrummt bekommen, weil mein Blutdruck recht hoch war (aha, das is mir neu, aber das lügt wohl net *g*). Außerdem +1 Jahr, weil meine VO2max nur gerade einmal durchschnittlich war (mit einem Pulsmesser binnen 2min bestimmt). Da waren diverse recht unsportliche Leute deutlich besser *g*

 

Eine Kolleging ist sogar 7 jahre älter als sie eigentlich ist. Dabei ist die sicher fitter als der Durchschnitt.

 

Was für ein komischer Test *g*

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gewusst hätte, ich hätte niemals ausbelastungstests am ergo gemacht, u dass über 30min...eine sauerei was sich sportärzte leisten*

 

Tja.... hättest mich gefragt! ;-)

 

in Garmin Connect ist mein VO2max Wert noch schlechter. So schlecht, dass das Ding sogar mit mir schimpft. Komisch. kommt vielleicht daher, dass ich gestern mit meinem ~16kg Bock mit einer ex Sport Nora Rennradlerin viel zu schnell auf den Schöckl rauf müssen hab. Ja, Sauerstoff war da Mangelware... *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...