Zum Inhalt springen

Nightride Di 2.11.04 19h


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komm mit, muß aber zuerst vorher nach Hause, weil ich heute mit der U Bahn in die Firma gehetzt bin, weil ich 1h verschlafen habe, und keine Zeit mehr gehabt habe mir die Radfahrkluft anzuziehen, sondern nur ganz schnell Jean, Weste, Leiberl, Socken, Unterhose (natürlich umgekehrt :D ) angezogen habe und gelaufen bin, runter zum Reumannplatz.

 

Arbeit also bis 17:30, bin dann um 19:00 unten. :)

Hab aber nur zwei kleine Sigma Sport Lamperl und eine Led_Lampe einsatztbereit, aber du hast ja eh jetzt immer einen Autoscheinwerfer am Kopf mit :D

 

Oder ich nehm so was mit, da sieht uns der Fritz von Greifenstein aus auch noch: :D

 

http://www.panzer-modell.de/specials/fab/150cm/150%20cm%20Scheinwerfer%2037.%2002.jpg

 

 

oder ich häng so was hinten aufs Radl drauf:

http://www.schick-gmbh.de/E_flutlicht/E_A_anlagen/E_A_01-02_7500_STDE_offen.gif

man muß ja schließlich gesehen werden heutzutage, nicht wa? :D

 

oder wir machen wieder ein schönes Lagerfeuerchen wie letztes Mal :D :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Abeit also bis 17:30 bin dann um 19:00 unten. :)

Hab aber nur zwei kleine Sigma Sport Lamperl und eine Led_Lampe einsatztbereit, aber du hast ja eh jetzt immer einen Autoscheinwerfer am Kopf mit :D

 

Ok, passt! Wie lange meine Helmlampe noch Saft hat weiß ich ned, schätz ned sehr lange, aber für das bissl reichts. (habs ned aufgeladen)

Schau ma mal wieder obs wo brennt. :D

 

Apropos die Notrufnummer scheint ned einmal am Einzelgesprächsnachweis auf. :confused: Schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...